Ich meine das kleine aufklappbare Handheld-Spielchen von 1983.
Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch. Ich hab noch so eins und wüsste gerne den Wert. Kann mir da einer weiterhelfen? Fan-Seiten habe ich schon viele gefunden, aber Preise nicht.
Der Michael
Hallo Michael
Bin das gerade selber am Suchen als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Das TEil wird selten angeboten bei zB Ebay. Und dort habe ich momentan das Höchstgebot mit €2.
Also ich denke mal das Spiel hat eigentlich nur noch Erinnerungswert. (deshalb möchte ich es auch für meine Freundin besorgen; sie hat vor kurzem mal davon geschwärmt…)
Willst du deines behalten, oder weggeben/verkaufen ??
Wieviel möchtest du denn so etwa dafür ?
mfg
hironimus
Also wenn Du es bei ebay für 2 uro bekommst solltest Du es unbedingt holen, da ich mittlerweile eine US-Preisliste gefunden habe auf der das Spiel ohne Box etc. 23$ kostet.
Ich hatte ebenfalls vor meins los zu werden, aber nicht über ebay. Falls Du Deins dort nicht bekommst, kannst mich ja anmailen und wir schaun dann mal, aber ich sage Dir gleich, dass das Gehääuse nicht mehr ganz unversehrt ist (das Spiel an sich geht noch).
Also, viel Glück bei ebay!
Der Michael
hmmm
Was heisst 'nicht mehr ganz unversehrt ’ ??
Wenn das Spiel aber noch funktionstüchtig ist und man das Ding nicht gleich beim ersten bis 10ten mal anfassen kaputtmacht
wäre ich wirklich daran interessiert.
Mail mir doch mal, was du so haben möchtest dafür .
[email protected]
mfg
hironimus