Kennt ihr Rezepte für vegane Kuchen?

Das ist kein „Trip“, und ich finde, es geht zu weit, es als normal anzusehen, weiterhin Tiere zu essen, nur weil man das in der Vergangenheit so gemacht hat! Das ist doch kein Grund für irgendwas.

Was die Kuchen angeht, die kannst du dir einfach auf Chefkoch.de mit dem Suchwort „vegan“ suchen. Hinweis: Achte auf die Bewertung und backe nur welche mit guter Bewertung.

Wenn du einen Schokokuchen findest, der aussieht wie ein Schmetterling, mit einer Banane als „Körper“ - der ist sehr lecker! Lass nur die Banane weg, das sieht ja eklig aus, und backe ihn einfach in einer runden Form.