Kennt Ihr schon das Katzenfutter Schlemmerpaket?

Ich hatte Katzenfutter bei Christoph Klug bestellt.

Dieses mal über Yatego.de

200 Portionen Feuchtfutter für Katzen.

Es wird ja permanent damit geworben: "Dies ist unsere

beste Mischung. Sie werden begeistert sein!"

Mindestens 5- oder 6 Sorten.

Davon habe ich allerdings NICHTS gemerkt.

Ganz im Gegenteil!!

Es sind NUR vier Sorten Pastete im Karton gewesen, und

das auch noch von nur einem Hersteller (shah).

Auf meine Beanstandung hat der Chef persönlich

äußerst kundenunfreundlich und unverschämt reagiert.

Ist schon traurig, dass er sich so hinreißen lässt?!

Fazit: Schlemmerpaket adé (das eh keines ist)!!

Ich kaufe mir das Katzenfutter lieber künftig wieder

im Einzelhandel.

Da erlebe ich keine „bösen Überraschungen“ und anmachen

lassen brauche ich mich auch nicht!!!

Hallo 4schwedenfreunde,

Dein Anmeldedatum lässt vermuten, dass Du Dich allein deswegen registriert hast, um Deinem Unmut Luft zu machen. Wie schade! Ungefragt Kritik über jemanden zu äußern, der nicht anwesend ist und demnach auch keine Stellung beziehen kann, hinterlässt für mich den schalen Geschmack von Rufmord.

Vielleicht entdeckst Du ja noch ganz andere Möglichkeiten von wer-weiss-was, nämlich Neues dazuzulernen und auf Fragen hin Wissen weiterzugeben, auf diesem Niveau macht das Ganze dann auch mehr Spaß.

Katzen- und katzenfutterlose Grüße,
Anna

Und ich frage mich wer Katzenfutter so alles via Internet bestellt… in den rund 10 Läden im Umkreis meiner Kleinstadt hat es jede Woche andere Angebote die viel günstiger sind… selbst der Normalpreis des Futterhauses oder vom Fressnapf liegt in der Regel unter oder gleich auf mit Zooplus.de … daher wieso?

Hallo,

wer kein Auto hat, bestellt wahrscheinlich, um nicht schleppen zu müssen. Mache ich zum Beispiel gerne bei Katzenstreu so - sehr zum Leidwesen der Postboten. Und ansonsten gibt es viele gute Futtersorten leider nur im Internet inklusive Futterabo bei manchen Anbietern. Da braucht man dann gar nicht mehr ans Futter kaufen denken, das kommt von ganz alleine. Reine Bequemlichkeit also :wink: Ab und an in Tierläden stöbern und den Mietzen dann doch das ein oder andere Schmankerl oder Spielzeug besorgen, kann das aber trotzdem nicht ersetzen. Nur das Schleppen fällt halt weg. Und günstiger ist es je nach Sorte trotzdem ab und an, vor allem, wenn man verschiedene Rabattaktionen nutzt. Aber vergleichen lässt sich das zumindest für mich trotzdem nicht, weil es meine Futtersorten halt einfach im Handel um die Ecke nicht gibt.

Liebe Grüße,
Liz

Hallo 4schwedenfreunde,

Hallo Anna ( issjaallerhant )

Dein Anmeldedatum lässt vermuten, dass Du Dich allein deswegen
registriert hast, um Deinem Unmut Luft zu machen. Wie schade!
Ungefragt Kritik über jemanden zu äußern, der nicht anwesend
ist und demnach auch keine Stellung beziehen kann, hinterlässt
für mich den schalen Geschmack von Rufmord.

Das Zeugs schmeckt echt manchmal wie ausgekochte knüppels im Pott. Und dann teilweise noch die Strotten…soll doch so fein für den " Tigger " sein.

Gut, beim HuFu sieht es auch nicht unbedingt besser aus, aber MaFu geht gut gewürzt schon geteilt mimm Hundi.
Natürlich dann mit Nudeln und einer Knofi- / Tomatenbasis verfeinert.

Vielleicht entdeckst Du ja noch ganz andere Möglichkeiten von
wer-weiss-was, nämlich Neues dazuzulernen und auf Fragen hin
Wissen weiterzugeben, auf diesem Niveau macht das Ganze dann
auch mehr Spaß.

Ja, denn ich finde s unfair, beim blähen schlimmer als der Hund zu riechen…so hat der Wuff eine Chance.

Katzen- und katzenfutterlose Grüße,

Aber dann mit Hufu und Knofi. Besser Reviergeruch als unerträgliche Hitze.

Anna

iss ja allerhand*

mfg

nutzlos

Hi,

ich oute mich. Zum einen gibt es manche Sorten hier nicht zu kaufen, dann wäre der Fressnapf auch nicht unbedingt in der Nähe und die näherliegenden Tierfuttermittelhändler, die auch Premienmarken führen, sind teurer.

Außerdem muß ich nichts schleppen, die liefern mir das vor die Haustür.

Destewegen kaufe ich Katzenfutter online ein.

Gruß
Tina

1 Like

Hallo nutzlos,

iss ja allerhand

bis auf die Ermahnung, ich möge viel essen, habe ich Dein posting leider nicht verstanden. Was sind Knüppels im Pott? Und Strotten? MaFu? Wolltest Du anmerken, dass Nassfutter generell nicht der Hit ist? Und wo kommt der Knoblauch ins Spiel?

Mir gings nicht darum, Fertigfutter an sich zu verteidigen, ich finde so eine persönliche Diffamierung mit öffentlicher Namensnennung einfach voll daneben, wenn derjenige nicht anwesend ist und deswegen auch keine Stellung beziehen kann.

Gruß,
Anna

Hi,

bis auf die Ermahnung, ich möge viel essen, habe ich Dein
posting leider nicht verstanden.

*grins* macht nichts, das geht fast jedem so. Manchmal vergisst er die kleinen weissen Pillen…

Gruß
Tina

Danke.

Gruss HighQ