Kennt ihr schon die KAMPFANSAGE filme?

ich war neulich auf deren seite, weil ein freund von mir da mitgemacht hat. der film wird demnächst auch im kino zu sehen sein, und ich glaube das wird der absolute BURNER. die jungs kömmen vielleicht nicht ganz an chackie chan ran (zu 98% aber schon und die zwei prozentchen werden sie schon noch erreichen) aber wer kann schon an chackie chan ran kommen…

schaut euch mal die seite an und schreibt mal wie ihr sie fidet, da gibt es auch vielle videoclips zum anschauen…

www.kampfansage.de

übrigens Esther Schweins spielt da auch mit…
.

…die jungs kömmen vielleicht nicht ganz an chackie chan ran … aber wer kann schon an chackie chan ran kommen…

Hi!

Will ja keine Haarspalterei betreiben, aber der Künstlername des guten Mannes lautet „Jackie Chan“ :wink:

Gruß
Beowolf

Bin gespannt
hmm…sieht ja ganz nett aus. :smile: Hoffentlich wurde bei dem Film alles Geld in die Choreographie (die mich seeeeehr stark an Jackie Chan erinnert) und nichts in die Handlung gesteckt *grins*

Ansonsten kann ich Martial-Arts-Fans nur „Ong Bak“ ans Herz legen. Meine Kinnlade hing während der Kampfszenen am Boden…und ich hab schon einige gesehen *angeb und auf Hühnerbrust hau*.

Bis dann

JUn