Hallo Leute, ich suche nach einem seriösen Nebenjob in Heimarbeit. Ich bin seit Dezember Mama und möchte mir eine Kleinigkeit nebenbei verdienen. Welche Anbieter sind gut? Worauf sollte ich besonders achten? Danke.
Vorsicht bei Vorkasse oder Vorleistungen, kenne leider keine Anbieter.
Hallo Leute, ich suche nach einem seriösen Nebenjob in
Heimarbeit. Ich bin seit Dezember Mama und möchte mir eine
Kleinigkeit nebenbei verdienen. Welche Anbieter sind gut?
Worauf sollte ich besonders achten? Danke.
Heimarbeit im Internet ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Alles, was sich demonstrativ als einfache Online-Arbeit nachgerade anbietet sollten Sie meiden, es kommt kein Geld dabei heraus! Als z.B. Verkaufsjobs per Email, Blog-Kommentare spammen für SEO oder neuartige Kettenbriefsysteme.
Als reelle ständige Möglichkeiten sehe ich Texten bei content.de und textbroker.de an, einfach klein anfangen und sich hocharbeiten. Textbroker schickt auch interessante Schulungsnewsletter, verbesserte Sprachkentnisse sind für spätere Bewerbungen nützlich!
Bei netjobber.de können Sie Ihre bisherige Berufstätigkeit als Referenz ausspielen, und überlegen Sie gut, was Ihre tatsächlichen Stärken sind.Ist dort aber recht anspruchsvoll!
Nützlich ist es für Heimarbeit, Selbstmotivation zu demonstrieren. Richten Sie sich doch bei Wordpress Deutschland einen Blog ein, und posten Sie in regelmäßigen Abständen einen sinnvollen Beitrag. Dann haben Sie ein Represäntations- und Statusobjekt, das zieht!
Ich könnte über dies Thema Romane schreiben, vielleicht schreiben Sie mich noch einmal an, wenn Sie sich umgesehen haben.
Viele Grüße
Franz
Ich an Deiner Stelle würde mir ein paar aussuchen und sie in diesem Forum zur Diskussion stellen.
Viel Erfolg
Hallo,
du musst darauf auchtne, dass es sich um ein seriöses Unternehmen handelt. Am Besten ist, wenn du versuchst über die Firma oder Privatperson etwas im Internet herauszufinden, bevor du dich auf eine Annonce meldest.
lg Gabi
Hallo!
Die anderen haben völlig recht, man sollte auf keinen Fall etwas gegen Vorkasse machen. Heimarbeit muss ja heute nicht mehr unbedingt heißen Tüten zu kleben oder Kugelschreiber zusammenzubauen. Vielleicht versuchst du es mal mit clickworker.com. Das ist eine Internt-Community in der man kleine Texterstellungsaufträge oder Recherchen übernehmen kann und dafür bezahlt wird. Man muss vorher allerdings einige Tests machen um sich zu qualifizieren. Wenn man das einmal gemacht hat ist es total einfach und man kann ganz flexibel arbeiten. Es gibt keine festen Zeiten.
LG