Kennt ihr vllt den alten lustigen Film?

Ich suche seit geraumer Zeit ein alten lustigen Film. Ich erinnere mich noch kaum an was. Wenn die Hauptfigur in sein Kleiderschrank ging und wieder raus kaum, änderte er immer sein Aussehen und Charakter (einmal ein Clown, dann Indianer und und und) Am Ende des Film gibts irgendwie ne Tortenschlacht und da kommt „Terminator“(also nachgemacht, sagt hasta la vista). Währenddessen läuft das Lied Kung Fu Fighting. Klingt echt komisch, aber so ein Film gabs während der 90er. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

War das vielleicht „Von allen Geistern besessen“ mit Leslie Nielsen?

So alt ist der nu aber wieder auch nicht. Eine höchst alberne Parodie vom Exorzisten:

http://www.new-video.de/trailer-von-allen-geistern-b…

Gruß

Annie

Ne leider nicht. In deinem vorgeschlagenem Film spielt er ja nur eine Rolle. Den Film den ich meine, wechselt er immer sein Image zwecks dem Schrank, der verwandelt ihn quasi. Aber trotzdem danke :smile:

Hallo,

Am Ende des Film gibts irgendwie ne
Tortenschlacht und da kommt „Terminator“(also nachgemacht,
sagt hasta la vista).

ist es diese Szene?
Die stammt aus dem Klamaukfilm Die total beknackte Nuss (The Nutt House).

Gruß
Kreszenz

Boahhh Alter. Wenn du wüßtest, wie lang ich danach gesucht habe. Ich liebe dich man haha. Danke

pssssst
Kreszentia ist eine Dame; andernfalls hieße sie wohl Kreszentius. Also nix mit

Boahhh Alter.

Aber sie findet dermaßen oft passende Antworten, dass sehr viele Fragende ihr ein

Ich liebe dich man

entgegenschleudern dürften, zumindest gedanklich

:wink:

Ups. Tut mir leid. Das hab ich nicht geahnt :smiley: Trotzdem liebe ich sie :smiley: