Hallo Forum-Teilnehmer,
suche z.Z. einen Internetprovider mit Flatrate.
Dabei habe ich ALICE-DSL gefunden.
Hat jemand schon einen Anschluss von denen bzw. was habt ihr schon gehört?
Danke für eure Antwort
uzoo
Hallo Forum-Teilnehmer,
Dabei habe ich ALICE-DSL gefunden.
Hat jemand schon einen Anschluss von denen bzw. was habt ihr schon gehört?
Danke für eure Antwort
uzoo
Hi,
Dabei habe ich ALICE-DSL gefunden.Hat jemand schon einen Anschluss von denen bzw. was habt ihr
schon gehört?
ich selbst bin bei Arcor, aber ein Freund ist mit Alice sehr zufrieden.
Nachteil: Du bekommst das nur komplett mit Telefonie. Preselect Vorwahlen sind dann nicht mehr möglich. Dafür kannst Du aber für 10 Euro zusätzlich die Telefonflat buchen und telefonierst ins deutsche Festnetz ohne Gebührenticker zum Festpreis.
Alice/Hansenet Kunden telefonieren untereinander ohnehin kostenlos.
Begrüßenswert: Du kannst zwischen 1000er 2000er 3000er und 6000er DSL wählen.
Wenn Du Dich z.B. für 2000er entschieden hast, kannst Du bei größeren Downloads auf 6000er Speed (kostenpflichtig aber immerhin) umschalten. Denn 6000er Speed braucht man nicht wirklich, zumindest nicht ständig.
Lt. Auskunft meines Freundes machen die jedenfalls keine Versprechungen, die hinterher nicht gehalten werden. Auch hat er seinen Anschluß relativ schnell (10 Tage) geliefert bekommen. Allerdings sitzt er, genau wie ich, in Lübeck. Kann bei Dir also abweichend anders sein. Wenn Du es erst hast, läuft es jedenfalls gut, mein Kumpel ist sehr zufrieden.
Gruß,
Gerhard
Hi
Ich hab seit etwa einem Monat nen Anschluß bei denen, bis jetzt gabs keine Probleme.
Gruß
diemaus
und ab Januar haben die vermutlich ziemlich geile angebote… so mit EU-Flat…
HH
Hi,
ich habe mir Alice bestellt. Für 20€ bekomme ich Europa-Flatrate (ertsen 3 Monate frei!!!). Positiv ist auch die 4 Wochen Kündigungsfrist. Ich kenne viele in Stuttgart, die schon bei Alice sind. Absolut zu empfehlen.
maho