Kennt jemand Autoauktion24.com?

Ich frage deshalb weil ich dort ein Apple iPhone Weiss mit 32GB gefunden habe.

Das Prinzip ist das, welches in letzter Zeit in Mode gekommen zu sein scheint : Das kleinste alleinstehende Gebot gewinnt. Nur zahlt man bei dieser Seite nicht für jedes Gebot 50Cent ( was teuer werden kann ) sondern man zahlt für jede Auktion, bei der man mitmachen will, 10€. Danach darf man soviele Gebote abgeben wie man will. Einziger Nachteil den ich gefunden habe ist dass es eine Mindestanzahl von Teilnehmern geben muss, damit die Auktion gültig ist. Wird diese nicht erreicht, werden die 10€ jedoch wieder ausgezahlt.

Hat da jemand von euch schonmal mitgemacht ?? Gibt es Erfahrungen zu dieser Seite bitte helft mir denn ich möchte unbedingt so ein iPhone haben

Hallo

kenn ich leider nicht. Bin auch nicht zu begeistern für sowas. Sorry dass ich nicht helfen
konnte.
Gruß
beacuda

Da ich die Seite nicht kennen, kann ich auch nicht wirklich etwas dazu sagen.
Im Grunde genommen musst du einfach für dich sicher sein, ob das der Weg ist, den du gehen möchtest. Ich persönlich mag es halt am liebsten, wenn man etwas zu einem fixen Preis kaufen kann, dann weiss man wo man steht und kann zuschlagen, so fern einem der Preis zusagt.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass das was mit deinem iPhone wird, egal wie es denn zustande kommen mag.
Alles Gute und angenehmen Dienstag,
Alex

Hat da jemand von euch schonmal mitgemacht ?? Gibt es
Erfahrungen zu dieser Seite bitte helft mir denn ich möchte
unbedingt so ein iPhone haben

Hallo rettungsratte,

kann dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße

Hallo,

ich kann Dir leider nichts dazu sagen, ich habe jetzt zum ersten Mal davon gehört. Die Webseite sieht erstmal professionell aus, was aber heutzutage nicht schwer ist. Wenn es „nur“ 10€ kostet (kein Abo, keine anderen Gebühren) könnte man es vielleicht mal ausprobieren…

Hallo, interessant ist die Infoseite:
http://autoauktion24.com/beendeteauktionen.php
Dort kannst Du sehen, das gerinwertige sachen, wie schuhe oder Jacken erfolgreich beendet wurden, aber die Interessanten Artikel, also PKW oder Iphone, etc. wurden seltsamerweise nicht mit einem Verkauf beendet
gruß Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]