hallo
ich möchte mein auto verkaufen.
bin bei google auf die seite carsale24 gestossen. dort kann man sein auto einstellen und von händlern angebote erhalten.
kennt jemand die seite ? ist das seriös ? oder fallen geheime kosten an ?
mfg
hallo
ich möchte mein auto verkaufen.
bin bei google auf die seite carsale24 gestossen. dort kann man sein auto einstellen und von händlern angebote erhalten.
kennt jemand die seite ? ist das seriös ? oder fallen geheime kosten an ?
mfg
Hi
Die Homepage Carsale ist mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen , weil es 2 „Platzhirsche“ im Inet gibt , Mobile und Autoscout .
Die einschlägigen Händler durchforsten diese beiden Seiten akriebisch um vermeintliche Schnäppchen zu finden .
Bis jetzt bin ich auf noch keinem Auto sitzen geblieben wenn es zu einem fairen Preis und mit ehrlichen Angaben angeboten wird .
Aber wie überall auf der Welt , gibt es auch dort Ganoven , sei vorsichtig wenn dir ein Angebot eine Autokäufers nicht ganz grün erscheint.
gruss
Toni
Ich habe auch eine Erfahrung mit Carsale24 gemacht - leider keine gute! Am 17.10. hat Carsale mein altes Auto (Opel Meriva B) an einen Händler aus Heidenheim verkauft. Der hält mich bis heute hin und hat „sein“ Auto weder bezahlt noch abgeholt. Darüber habe ich Carsale24 natürlich auch informiert (schriftl. und per Telefon). Man wollte helfen und den Händler auffordern sein gekauftes Kfz abzuholen. Leider Fehlanzeige! Mein RA riet mir, den Kaufvertrag mit Fristsetzung aufzuheben. Das hab ich nun gemacht. Nächste Woche ist die gesetzlich vorgeschriebene Fristsetzung abgelaufen und dann kann ich mich erneut um den Verkauf meines alten Kfz kümmern - sicher nicht wieder über eine solche Plattform wie Carsale24.