Hallo Leute,
kennt jemand von Euch die Firma cns 24?
Es ist eine Firma, die 0190 Nummern zu verschiedenen Zwecken gratis anbietet.
Ich möchte gern einen Faxabruf per 0190 Nummer installieren (ganz legale Info-Dienste) und suche eine Firma, bei der man sowas kann.
Dabei bin ich auf cns 24 gestossen (http://www.cns24.de).
Würde mich sehr über Eure Meinungen/Erkenntnisse freuen.
es gibt ja mehrere solche 0190 und 0180 anbieter. aber ich kann dir nur eins empfehlen, lies dir die agbs sehr genau durch. ich hatte auch mal an sowas gedacht, und mir einen vertrag zuschicken lassen. die agbs waren 12 mit schriftgrösse 6. ua stand im vertrag das ich min 50dm einnehmen muss, aber mehr als 100 werden nicht ausgezahlt… also lieber direkt eine nummer beziehen, als einen knebelvertrag eingehen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
eine nummer beziehen, als einen knebelvertrag eingehen.
Vielen Dank für deine Antwort. Ein bisserl komishc kam mir die Firma eben auch vor.
Eine Nummer ist nicht das Problem aber wo hinterlege ich Dokumente für Faxabruf? Ich habe keine Standleitung für meine Compi. Kennst Du zufällig einen seriösen und günstigen Anbieter?
also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann möchtest du über eine/mehrere kostenpflichtige nummer/n faxabrufe anbieten. die firma wo ich arbeite hat sich auch kostenpflichtige faxabrufe von http://www.isitservice.de einrichten lassen. daher konnte ich dir ja auch sagen das die kostenlosen „betrüger“ sind.
so kostet es zwar was aber wenn du mehr als 50dm damit im monat machst, dann lohnt es sich meistens.
gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Meine Meinung zu CNS 24: Ich halte diese Firma für eine der besten Anbieter im 0190-Markt.
Die Rufnummern sind kostenlos, und nur wenn mann keinen Mindestumsatz im Monat erreicht (der meines Wissens bei ca. 20 DM liegt), wird die Nummer abgeschaltet.
Zu der Frage wegen dem Faxserver: CNS24 hat einen eigenen Fax-Server. Das heisst, Du uebermittelst Deine Dokumente zu CNS24, und von dort ruft der Kunde sie ab.
Die einzigen Kosten, die dabei für Dich entstehen, sind die Kosten fuer das Ueberspielen bzw. Aktualisieren der Faxdokumente (das läuft über eine 0190- Nummer).
Hi Volker,
hast Du praktische Erfahrung mit CNS24? Klappt die Auszahlung und kann man den Mindestumsatz auch mal selbst einzahlen?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Kann es sein, dass die ganzen unseriösen kleinen Firmen selbst über cns24 laufen, d.h. Agenturen sind (cns bietet das ja an)?
Die Texte, die diese Firmen benutzen sind immer die gleichen…
ich versuche mich zur Zeit selbst mit verschiedenen 0190-Konzepten, die ich bei CNS teste. Dabei habe ich keine Risiken. Zum Beispiel lief meine Quiz-Hotline nicht gut. Die habe ich dann einfach wieder deaktivieren lassen und keinen Pfennig dafür bezahlt.
Wenn es mal einen Monat nicht so gut läuft, kann man den Mindestbeitrag (ca. 20 DM) einzahlen, und die 0190-Nummer bleibt bestehen.
Man wird aber auf jeden Fall vorher angeschrieben und hat dann ca. 14 Tage Zeit zum Bezahlen.
Ich vermute übrigens auch, dass die meisten kleineren Anbieter Reseller von CNS sind.