Kennt jemand das 25 Euro Programm?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich finde ich es ja gar nicht schlecht, um ein bisschen was zu verdienen. Mich würden mal eure Meinungen dazu interressieren.

Gehts noch?
Hi,

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich auch nicht. Erst gestern registriert und schon so ratlos. Und dann erst dieser lukrative Tip. Entzücklich, wirklich.

Mich würden mal eure Meinungen dazu interressieren.

Du biederst dich mit irgendeiner obskuren Methode an, angeblich Geld verdienen zu können.

Auszug:
Das einzige was sie für den Erfolg brauchen: einen PC mit Internetanschluss und eine E-mail-Adresse

Und das Startpaket kostet anstelle 48,99 Euro nur 22,90 Euro. Wow, wie günstig man doch Menschen über den Tisch ziehen kann.

mfg Ulrich *an den kopf fass*

Hi Ullrich,
ich bin so was von sauer, nicht über deine Antwort, ne, ich hab mir die Seite grade mal angesehen. Da stand mein voller Name,Kontonr. usw. Wenn ich meine kleine Schwester morgen zu fassen bekomme ist sie dran! Ich würde mich nie auf so einen Bockmist einlassen! Sie hat mir nur erzählt, dass sie da drüber was gelesen hat. Leider hat sie eben auch meinen PC und meine Passwörter benützt um hier die URL ihrer super Homepage einzutragen.
Ich wollte mich nur über dieses Programm informieren, ob das nicht sogar illegal ist. Ich werde die URL schleunigst raus nehmen und mich ganz herzlich entschuldigen!!!
MfG Lisa

Alles klar.
Hi Lisa,

shit happens. Wie auch immer, das Thema ist ja nun geklärt.

Ich wollte mich nur über dieses Programm informieren, ob das
nicht sogar illegal ist.

Siehe:

Wo kommen die E-Mails her?
Zunächst einmal müssen Sie Werbung für das Trainings-Starter-Paket im Internet machen. Bspw. eMail-, Newsletter- oder Bannerwerbung. Oder Sie bewerben das Trainings-Starter-Paket über Anzeigen-Märkte. Dies ist natürlich mit Kosten und auch Arbeit verbunden. Sie sollten sich eine Website erstellen und das Trainings-Starter-Paket vorstellen. Wenn nun ein Interessent an diesem Produkt interessiert ist und diese bspw. über PayPal bezahlt, so erhalten Sie eine Nachricht von PayPal über den Kauf des Trainings-Starter-Paketes mit den Käuferdaten und seiner eMail-Adresse. Sie müssen jetzt nichts weiter tun, als das Sie dem Käufer das Trainings-Starter-Paket an dessen eMail-Adresse senden.

Das riecht nach einem MLM System aus, das einfach nur Starterpakete verkauft an Menschen, die andere Menschen werben, um weitere Starterpakete zu kaufen, die wiederum andere Menschen …

Kurz gesagt: dümmliche Abzocke

Ich möchte auch mal mit 25 EURO pro bearbeiteter Mail entlohnt werden, besonders bei den SPAM Mails. Dann wäre ich wirklich reich:wink:

mfg Ulrich