… Außendienstmitarbeiter bei Metro Hessen?
Ein Bekannter möchte sich bei Metro Cash & Carry in Hessen bewerben und muss eine Gehaltsvorstellung angeben. Er arbeitet seit 15 Jahren im Handel und hat Erfahrung mit dem neuen Job!
Wer hilft weiter?
… Außendienstmitarbeiter bei Metro Hessen?
Ein Bekannter möchte sich bei Metro Cash & Carry in Hessen bewerben und muss eine Gehaltsvorstellung angeben. Er arbeitet seit 15 Jahren im Handel und hat Erfahrung mit dem neuen Job!
Wer hilft weiter?
Guten Morgen,
ich bin leider kein Spezialist für die Höhe von Gehältern. Aber „Onkel Google“ hat weitergeholfen .
Schau mal hier: http://www.gehalts-check.de/gehaltsfuehrer/gehalt-of…
Lieben Gruß,
Michaela
Tut mir leid, keine Ahnung.
Hallo, sorry - da hab ich keine Ahnung
Gruß
Ella
Hallo,
leider kann ich da auch nicht helfen.
HG circan
Hallo,
für Deine Anfrage bin ich der falsche Ansprechpartner.
Ich beantworte Fragen zum Thema Kranken- u. Pflegeversicherung - eine Glaskugel, aus der ich Gehälter rauslesen kann, habe ich leider nicht. Sorry.
MFG
Frankie
Hallo
Hier gibt es sicher ein provisions Modell oder ein Festgehalt oder beides.
Das ist schwierig zu sagen da jeder seine eigenen Fähigkeiten am besten kennt und so auch am besten in einem Bewerbungsgespräch verhandelt.
Der Durchschnitt denke ich liegt bei 2000,- Brutto + Provision
Somit würde ich mit 15 Jahren Erfahrung hier das Bruttogehalt erhöhen.
Lieber etwas frechere Gehaltsvorstellungen anbringen, die kann man immer noch runter schrauben, als zu Niedrig angesetzt zu haben und das bereuhen.
Hallo,
bei den Gehältern für ADM gibt sehr große Unterschiede. Faktoren sind Branche (da kenne ich mich nur im Bereich Pharma/Medizin aus), Erfahrung, Erfolg, bestehende Kundenkontakte, die für den neuen Job genutzt werden können… Im Pharma/Medizin AD liegt die Spanne zwischen 40 und 140 T€ / Jahr inkl. Prämie Auto etc. Gute, normale Gehälter für erfahrene Mitarbeiter liegen hier zwischen 55 und 85 T€.
Viele Grüße
Oliver Bluck