Kennt jemand das Getränk Slam?

Hi,

ich war vor kurzem auf ner Kreuzfahrt mit NCL, da gab es kein Fanta sondern Slam. Hab jetzt mal nach Slam gegoogelt und nix gefunden.

Kennt jemand dieses Getränk? Von welcher Marke ist das, Pepsi? Gibts ne Webseite davon?

Gruß

Simon

hi

Kennt jemand dieses Getränk? Von welcher Marke ist das, Pepsi?
Gibts ne Webseite davon?

Möglichweise ist eine „Eigenmarke“ von NCL. Warum fragst Du nicht dort mal nach?

Gruß
Edith

War es vielleicht das?
Hallo Fatcat

http://www.slamenergydrink.com/

Treffer? Obwohl, eine Limo ist es ja nicht gerade.

Gruß
Luise

Hey, ja das ist von Pepsi das Getränk. Habe gerade auch danach gesucht um es zu kaufen. Mein vater hat mir das aus italien mitgebracht und ich finde es besser als fanta.

LG :slight_smile: