Kennt jemand das Hotel

Galeri Resort in/bei Alanya?

Guten Morgen!

Wir werden da Ende April sein, aber ich finde nichts gescheites im Internet.

Danke!

Schönes Wochenende!

Gruß
Carmen

Ebenfalls Guten Morgen!

Vier-Sterne-Haus in Incekum. Gibt es nur bei irgendwelchen virtuellen, kaum jedoch bei den konventionellen deutschen Veranstaltern (außer bei alltours und GTI). Von daher fehlen mir die entsprechenden Rückmeldungen von Kunden.
Bei Holidaycheck schneidet es mit einer Weiterempfehlungsrate von nur 61% bei 89 Bewertungen und fallender Tendenz nicht gar so prickelnd ab:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Ho…
Wird außer im deutschsprachigen Raum offensichtlich auch in England und Russland vermarktet.

Wir werden da Ende April sein,

Als von Berufs wegen neugierig und auch weil die Reihenfolge mal wieder nicht so ganz meiner eigenen Logik entspricht:
Warum bucht man eigentlich und lässt sich erst danach beraten resp. recherchiert erst anschließend im Netz?

Gruß,
Hartmann

Hi Carmen,

Holidaycheck hast Du nachgeguckt?

Ansonsten: Was machst Du, wenn jetzt jemand sagt das Hotel sei schlecht? Gebucht habt Ihr doch schon, oder?

bye
Rolf

…auch nix zu tun gerade!?

*duckundwech*

Gruß, Hartmann

Hi,

Wir werden da Ende April sein, aber ich finde nichts
gescheites im Internet.

meinst du das hier?
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_…
(von der Lage her passt das) da sind 89 „aktuelle“ und 125 archivierte Bewertungen hinterlegt. Und die letzten 10 hatten wohl keinen guten Eindruck :frowning:

Grüße,
J~

…auch nix zu tun gerade!?

Na toll ihr zwei. Während ich mir hier nen Wolf abrecherchiere (und meinen account kurz aktualisieren muss) überholt ihr mich hier kurzerhand. gemein :frowning:

J~

Jo mei, Profis hat :wink:

So, Plauderei hiermit beendet!

Bye
Rolf

owT

Vielen Dank für Eure Mühe, weiteres siehe oben…

Gruß
Carmen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, hier kurze Erklärung!
Hallo alle zusammen!

Danke für Eure Hilfe!

Ja, ich gehe davon aus, daß es das ist, denn das hatte ich auch gefunden. Ich dachte, es weiß vielleicht jemand doch den Link zur eigenen HP.

Na, ich hätte es auch gleich sagen können.

Wir haben im Juli 07 bei einer Veranstaltung von Payback mit Viva d’or diese Reise „zum Teil gewonnen“, weiteres erspare ich allen. (Ich hatte hier auch schon mal gefragt, ob das jemand kennt.)

Da war nicht bekannt, welches Hotel kommt, so haben wir die Unterlagen bekommen und sehen es nun.

Nun, wir werden uns überraschen lassen, Mitte Mai wissen wir mehr!!
:wink:)

Gruß
Carmen

Hallo Carmen!

Ich dachte, es weiß vielleicht jemand doch den
Link zur eigenen HP.

Na sischer dat: http://www.galerihotel.com/

Buona fortuna und erzähl anschließend mal…

Schönes Wochenende und Gruß,
Hartmann

Hi,

Ja, ich gehe davon aus, daß es das ist, denn das hatte ich
auch gefunden. Ich dachte, es weiß vielleicht jemand doch den
Link zur eigenen HP.

hätteste die Frage genauer stellen müssen :wink:

Nun, wir werden uns überraschen lassen, Mitte Mai wissen wir
mehr!!

Es ist wie’s ist. Entweder ihr tretet die Reise nicht an und verschenkt das Geld, habt aber Zeit für eine andere. Oder ihr fahrt da hin, rechnet mit und plant das Schlimmste und werdet evtl positiv überrascht :wink: So würde ich das versuchen (bin eh fast nie in meinem Zimmer im Urlaub) und notfalls ein eigenes Bettlaken und Klebefallen einpacken…

Natürlich könnt ihr auch schon mit Wut im Bauch einchecken und euch über ALLES beschweren und ne Dauerleitung zur Reiseleitung legen lassen. Ob ihr dann vor Ort glücklicher seid?

Ob ihr nur den Flug in Anspruch nehmt und dann (bei R oder H :wink: ) ein „nur Hotel“ nachbucht könnte man auch überlegen :smile:

Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Urlaub (der bei mir z.B. fast überhaupt nicht aus dem Hotel besteht).

Grüße,
J~

Hallo!

Ja, danke, das wird schon!
Wir werden mal schauen, kann ja nur gut werden, ist ja Urlaub!

Allerdings haben wir Fotos gefunden von unserer Türkei-Reise Ende 1997, da waren wir in diesem Hotel. Es hieß aber nur „Hotel Galeri“. :wink:)
Da muß ich mich erstmal entschuldigen, daß ich Euch alle aufgescheucht habe!!! ;-(((

Herzliche Grüße
Carmen

Hallo Hartmann,

ja vielen Dank! Sowas hatte ich mir doch vorgestellt!

Ja, werde berichten! Mache ich eh auf 2 Portalen.

Schönen Sonntag!