Hallo, habe gesehen, dass hier auf wer weiss was auch über Börsenbriefe diskutiert wird. Kennt jemand vielleicht den Börsenbrief MaxProfits.de?
Ich habe mir die Seite mal angesehen.
Reißerisch aufgemacht - und viel heisse Luft.
Auf mich wirkt das nicht seriös.
Gruss Roland
Hallo,
es gilt das Gleiche wie für all diese Börsenbriefe:
Würden die Herausgeber wirklich nachhaltig(!) so tolle Gewinne an der Börse erzielen, hätten sie es nicht nötig, so einen Börsenbrief heraus zu geben.
So etwas dient eher der Unterhaltung an regnerischen Frühlingstagen als sonst etwas.
Gruß vom Money-Schorsch
kleine Ergänzung
Hi Money Schorsch,
„So etwas dient eher der Unterhaltung an regnerischen Frühlingstagen als sonst etwas“
das nenn ich mal eine gelunge Beschreibung solcher Börsenbriefe.
Mich wundert immer noch, dass es wirklich Leute gibt die glauben, jemand würde bzw. könnte Ihnen wirklich verraten wie Sie einfach reich werden.
„Mit den Verkaufen der Börsenbriefen verdienen die Herausgeber Geld, aber nicht durch die Inhalte“ sfg
Schönen Abend noch
Börsenfan1968
Also ich habe den Brief mal abonniert, man hat ja 14 Tage Rücktrittsrecht. Daher dachte ich, ich probiers mal die 14 Tage und hab mir jetzt auch die letzte Ausgabe mal angeschaut. Es wurden 4 Zertifikate gekauft.
DAX Short
TEC DAX Short
S&:stuck_out_tongue_winking_eye: Short
EUR / CAD Long
Also das sieht bisher ja super aus, die ersten 3 Zertis sind zusammen ca. 300% im Plus, das Eur / CAD wurde mit einem Minus ausgestoppt. Also darüber kann man sich mal nicht beschweren, aber ich verfolge es mal weiter, hab ja noch ein paar Tage Zeit! 
Gruß
So, die aktuelle Börsenbrief Ausgabe von MaxProfits.de ( http://www.maxprofits.de ) kam gerade an.
Nach nur einer Woche ist das Depot mit 16,85% im Plus und das bedeutet eine Outperformance nach einer Woche ggü. dem DAX von 23,71%.
Sollte nur ein kleines Update sein!
Gruß