Kennt jemand den ehemaligen Standort der Wache in Neunkrichen/Saar der Ambulanz Frisch?

Auf der Homepage der Ambulanz Frisch ist in der Historie zu lesen, dass 1993 der Standort Neunkirchen eröffnet wurde. Leider finden sich keine weiteren Hinweise, wo dieser Standort sein soll oder auch gewesen sein sollte.

Hi.

Wie soll man die Frage genau verstehen? Wo genau der Standort in Neuenkirchen ist, oder wo das ehemalige Taxiunternehmen gegründet wurde?
Gründung war in Homburg/Saar und da findet sich auch heute noch die Zentrale (Am Zunderbaum).

Eigentlich wollte ich wissen, wo der ehemalige Standort der KTW-Wache ist.

Und auf die Idee, bei der Zentrale anzurufen bist du nicht gekommen ?
Wer sonst kann das seriös wissen ? Nur Nachbarn aus dem Ort oder die Firmenleitung.
Wie ich gelesen habe ist ja einer der Gründer aus der Familie Frisch nach wie vor Leiter, wenn jetzt(seit 2019) auch unter dem Dach der Johanniter Organisation.

MfG
duck313