… Strand?
Was ist das für ein Monster, das in diesem Film die Menschen tötet?
Ist dieser Film überhaupt zu empfehlen?
… Strand?
Was ist das für ein Monster, das in diesem Film die Menschen tötet?
Ist dieser Film überhaupt zu empfehlen?
Hallo floridaboy1961
sorry,leider kenne ich den Film nicht!
gruss,dillinger
Horror ist Horror für mich, da kenne ich mich nicht aus
Hallo,
sorry den Film kenn ich leider nicht. Viel Erfolg beim weiter suchen.
Liebe Grüße
Hallo Floridaboy,
diesen Film kenne ich nicht. Aber vielleicht ist folgender Kommentar nützlich, den ich gegoogelt habe.
Kommentar
Gääähn, was für ein Film. Wer Schlafprobleme hat findet hier sein Heilmittel. Der Film ist sehr langatmig, leider gar nicht spannend und auch nicht mitreißend. Aus der Geschichte hätte man deutlich mehr holen können. Dafür, dass der Titel Blood Beach heißt, ist der Film sehr blutarm. Das Monster gibt es fast gar nicht zu sehen. Die Schauspieler sind bestenfalls mittelmäßig, da können selbst John Saxon (Operation Todesstachel, Jessy - Die Treppe in den Tod) und Burt Young (Rocky 1-5), der in diesem Film für die dummen Sprüche zuständig ist, nichts retten.
Filmreview von: Marcus Littwin
Hallo,
siehe englische Wikipedia. Das Monster ist nicht definiert. Keine Empfehlung!
Gruß
Ritchie
Hallo,
leider kenne ich den Film nicht und kann dir deswegen nicht weiterhelfen. Die Bilder sehen ziemlich trashig aus. Wenn du auf sowas stehst, wag es doch mal und schau ihn dir an.
Hallo floridaboy1961,
alleine wenn ich den Titel höre, weiss ich wohin der Film gehört.
Ich wünsche uns Allen eine saubere Leinwand bzw. Bildschirm.
In diesem Sinne
Selami
Nein, diese Perle muss mir bisher entgangen sein. Aber bei einer imdb-Wertung von 4,1 darfst Du nicht allzu viel erwarten: http://www.imdb.com/title/tt0082083/?ref_=fn_al_tt_1
Kenn ich nicht