Also ich hab zu dem film eine frage (der Film heißt ‚‚Freedom writes‘‘:
Gibt es etwas was wir von den ‚‚Freedom writes‘‘ übernehmen könnten (Ja/Nein Begründen!!) wäre nicht schlecht.
Also ich hab zu dem film eine frage (der Film heißt ‚‚Freedom writes‘‘:
Gibt es etwas was wir von den ‚‚Freedom writes‘‘ übernehmen könnten (Ja/Nein Begründen!!) wäre nicht schlecht.
Hallo Susiii,
deine Frage ist ein wenig sehr offen gestellt worden.
Möchtet ihr einen Film drehen, bzw. einzelne Passagen aus „Freedom Writers“ für eine Produktion übernehmen? Das geht nicht, aufgrund des Copyright.
Soll die Gesellschaft sich einiger Aspekte, bzw. Kritiken des Films annehmen? Diese philosophische Frage sollte sich die Politik mal stellen…aber ich denke, dass das Engagement der Lehrerin vorbildlich ist.
Oder geht es darum, dass unser Schulsystem sich ein wenig an den Kopf fassen sollte? Auch diese Frage kann ich eindeutig mit „Ja“ beantworten…
wie auch immer: spezifizier deine Frage ein wenig, damit wir eine passender Antwort geben können.
Viele Grüße
Hallo,
ich nehme mal an, dass ihr den hier meint:
http://www.imdb.de/title/tt0463998/
Ich kenne den Film nicht und um die Frage beantworten zu können, müsste man wissen, was ihr denn damit anfangen wollt.
Viele Grüße,
Hartmut
Also ich hab zu dem film eine frage (der Film heißt ‚‚Freedom
writes‘‘:
Keine ahnung
Wie bitte ?
Übernehmen wofür ?
Ich verstehe die Frage nicht.
Gruß
Monika
wir sind eine Elektroinstallationsfirma, wir können Ihnen bei der Frage nicht helfen.
Kann leider nicht weiterhelfen, sorry.