Kennt jemand den song zu den folgenden noten?

meine frage ist, ob jemand den songnamen/komponisten verraten kannst… wär hammerstark wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. das ding ist ein 3/4 takt und beginnt mit nem auftakt. erste note im ersten takt ist das f. die noten sind folgendermaßen:

h,c,d (alle 3 sind viertelnoten),
f (punktierte ganze note),
e (ganze note)
c,c (beide achtelnoten),
h (ganze note),
h,c,h (alle 3 viertelnoten),
a (ganze note),
g (punktierte ganze),
g (achtel),
g (ganze)

nochmal in kurzfassung: h,c,d,f(lang),e(lang),c,c,h(lang)
h,c,h,a(lang),g(lang),g,g(lang)

also wie gesagt, hcd sind der auftakt, genauso wie in der unteren zeile die noten hch. ist ein eher klassisches ding. ich glaube die von mir notierte melodie wird von nem eher hohen streicher gespielt. wobei ich mir aber sicher bin ist, dass im hintergrund ne konzertgitarre die begleitung spielt…

danke schonmal u beste grüße
simon

Hallo Simon,

sorry, aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen! Viel Glück bei der Suche!

liebe Grüße, Morpheus

hallo zurück,

sorry, kann keine Noten lesen. Kannst da mal summen und ein .mp3 draus machen, dann hätte ich eine Chance …

Viele Grüße,

Playitagainvolker

Hallo Simon,

bin gerade im Stress und habe leider nicht viel Zeit.

Vielleicht hilft das hier:
http://www.midomi.com/

Es gab auch ein Portal, wo man singen konnte und die
anderen Nutzer das Musikstück finden konnten. Leider
weiß ich den Namen nicht mehr. VIelleicht findest Du was,
oder ein ander Nutzer kann Dir helfen.

Sorry, dass ich nicht hifreicher sein kann.

Liebe Grüße,
David

Hallo,

eine sehr ungewöhnliche Anfrage - leider kann ich da nicht weiterhelfen …

Grüße,

Ralf

Hallo Simon,

mal davon abgesehen, dass ich mit Noten nicht wirklich was anfangen kann, hättest Du denn evtl. die Möglichkeit mir ein kurzes Sample per Mail zu schicken, oder gibt es den Titel irgendwo (Youtube o.ä.) mal zum anhören?

Wozu gehört der Titel denn, bzw. wo oder in welchem Zusammenhang hast Du den denn gehört?

Grüße,

dr.zimmerman.

Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich hier leider nicht weiterhelfen kann, dazu bin ich zu wenig Musiker. Wünsche jedenfalls viel Glück bei der weiteren Suche!

Viele Grüße,
Norbert

Muss leider mangels Notenkenntnissen passen.

Gruß, Hartmut

meine frage ist, ob jemand den songnamen/komponisten verraten
kannst… wär hammerstark wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

danke schonmal u beste grüße

simon

Hallo,

leider kann ich anhand dieser Noten nichts mir bekanntes erkennen.
Bist du dir mit dem Rhythmus ganz sicher bzw. was meinst du im 3/4 Takt mit einer punktierten Ganzen? Geht die dann über zwei Takte?

Grüße

Hallo, ist mir irgendwoher bekannt, ich arbeite daran!
Bis dann
Ralf

Hallo simon,

sorry, aber mit Noten kenne ich mich nicht aus.

Deshalb kann ich Dir leider nicht weiterhelfen…

Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Grüße

Hanson

Hallo Simon,

ich habe zwar die Noten mal auf dem Klavier nachgespielt, aber um auf ein Musikstück zu kommen und von da zum Komponisten ist das mir einfach zu wenig. Vielleicht ist da jemand anderes versierter um mit so wenig einen Geistesblitz zu haben.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Simon,
ich würde dir gern helfen, aber ich kann nicht mal Flöte spielen, geschweige denn Noten lesen :smile:
Gruß
Rico