Kennt jemand den Titel dieses Films?

Vielleicht kennt den film ja jemand.

Kurze Beschreibung weiß nicht mehr viel nur paar Szenen gesehen ca. vor 2-3 Jahren im TV, Sender weiß ich nicht mehr. Es geht um paar Freunde die Beziehungsprobleme bzw. unterschiedliche Charaktere haben.
Anfangsszene vom film ist ca. so. Schauspieler besucht seine Affäre obwohl er einen wichtigen Geschäftstermin hat und soweit ich weiß bald heiraten möchte… danach macht er sich unter Stress auf den Weg zur Arbeit zieht alles unterwegs an. Film spielt glaube ich in einer großen Amerikanischen??? Stadt…er kommt nicht pünktlich zu seinem wichtigen Termin da der Weg durch einen Stau blockiert ist. Er steigt glaube ich aus dem Auto aus u rennt zur Firma.
Der Chef der Fluglinie wartet bereits schon im Großen Besprechungsraum wo die Werbepräsentation stattfinden soll. Als der Schauspieler eintrifft empfängt ihn seine Sekretärin. er frägt ob die gäste für die er die Werbekampangne machen soll. Er sagt zu seiner Sekretärin: Machen Sie bitte einen kalten kaffee. u. Auf kommando bringt sie dem Boss der zu besuch ist den kalten kaffee, dieser trinkt diesen u. ist sehr sehr verärgert darüber. Die Hauptperson sagt dann zu ihm: sehen Sie und so fühlen sich ihre Fluggäste…verarscht… die Gäste sind begeistert von der Werbeidee…

Keine Ahnung !!!

Hey,

ich meine den Film schonmal irgendwann gesehen zu haben, komme aber nicht auf den Titel.
kannst du dich an irgendeinen Schauspieler bzw. Schauspielerin erinnern?
Lg

Ich hab so ryan reynolds vor augen aber bin mir nicht sicher

hmmm, also spontan fällt mir da nur „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ ein…

hast du mehr details?

Ich hab so ryan reynolds vor augen aber bin mir nicht sicher

Danke hat sich erledigt hab ihn gefunden :smile:

One Way mit Til Schweiger

ok :smile:

Danke hat sich erledigt hab ihn gefunden :smile:

One Way mit Til Schweiger

Hi,

das ist ‚One Way‘ von und mit Til Schweiger:

http://de.wikipedia.org/wiki/One_Way

Eigentlich ein guter Film, aber wg. des typischen ans Amerikanische angelehnte Schweiger-Pathos ein kommerzieller Flop.

Grüße
floyd_83

Hallo,

der Film sagt mir leider gar nichts. Sorry :frowning:

Gruß
Sibylle

Hallo,
den hätte ich auch gerne gesehen. Leider kenne ich den Film nicht. Viel Glück bei der Suche.

Gruß DV

Tut mir leid - den Film kenne ich nicht.

Gruß
Monika

Hallo Alex, bin die ganze Zeit am Grübeln, weil ich Dir gern helfen will, aber ich komm einfach nicht drauf. Hast Du nicht noch eine andere Szene oder einen Schauspieler drauf? Geht auch wenn Du den Namen nicht weißt, dass Du mir sagst, der hat in … auch mitgespielt. Vielleicht kommen wir so zum Ergebnis.
Bis dahin LG Cindel

Vielleicht kennt den film ja jemand.

Kurze Beschreibung weiß nicht mehr viel nur paar Szenen
gesehen ca. vor 2-3 Jahren im TV, Sender weiß ich nicht mehr.
Es geht um paar Freunde die Beziehungsprobleme bzw.
unterschiedliche Charaktere haben.
Anfangsszene vom film ist ca. so. Schauspieler besucht seine
Affäre obwohl er einen wichtigen Geschäftstermin hat und
soweit ich weiß bald heiraten möchte… danach macht er sich
unter Stress auf den Weg zur Arbeit zieht alles unterwegs an.
Film spielt glaube ich in einer großen Amerikanischen???
Stadt…er kommt nicht pünktlich zu seinem wichtigen Termin da
der Weg durch einen Stau blockiert ist. Er steigt glaube ich
aus dem Auto aus u rennt zur Firma.

Hi,

ich wusste, dass ich den Film ebenfalls gesehen hatte. Was ich noch wusste, war, dass der Held in irgendeine Intrige hineingerät und sich zwischen Karriere und Moral entscheiden muss. Habe mir den Kopf über verschiedene Anhaltspunkte zermartert, allen voran natürlich über den Hauptdarsteller. Auf Til Schweiger wäre ich aber nie im Leben gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

sorry, aber der Film sagt mir nix.