Vielleicht kennt den film ja jemand.
Kurze Beschreibung weiß nicht mehr viel nur paar Szenen gesehen ca. vor 2-3 Jahren im TV, Sender weiß ich nicht mehr. Es geht um paar Freunde die Beziehungsprobleme bzw. unterschiedliche Charaktere haben.
Anfangsszene vom film ist ca. so. Schauspieler besucht seine Affäre obwohl er einen wichtigen Geschäftstermin hat und soweit ich weiß bald heiraten möchte… danach macht er sich unter Stress auf den Weg zur Arbeit zieht alles unterwegs an. Film spielt glaube ich in einer großen Amerikanischen??? Stadt…er kommt nicht pünktlich zu seinem wichtigen Termin da der Weg durch einen Stau blockiert ist. Er steigt glaube ich aus dem Auto aus u rennt zur Firma.
Der Chef der Fluglinie wartet bereits schon im Großen Besprechungsraum wo die Werbepräsentation stattfinden soll. Als der Schauspieler eintrifft empfängt ihn seine Sekretärin. er frägt ob die gäste für die er die Werbekampangne machen soll. Er sagt zu seiner Sekretärin: Machen Sie bitte einen kalten kaffee. u. Auf kommando bringt sie dem Boss der zu besuch ist den kalten kaffee, dieser trinkt diesen u. ist sehr sehr verärgert darüber. Die Hauptperson sagt dann zu ihm: sehen Sie und so fühlen sich ihre Fluggäste…verarscht… die Gäste sind begeistert von der Werbeidee…