Ist der Treuhandservice „mutual-group.com“ vertrauenswürdig? Hat jemand Erfahrung damit?
Freue mich über eine zeitnahe Antwort und bedanke mich im Voraus.
H.F.
Hallo Hiltrud,
mutual-group.com ist mir leider nicht bekannt.
Gruss, manick
Ist der Treuhandservice „mutual-group.com“ vertrauenswürdig?
Hat jemand Erfahrung damit?
Lass die lieber deine Finger von der geplanten Transaktion, wirklich vertrauenswürdig ist nur paypal!
Hallo
Ja, ist grundsätzlich vertrauenswürdig! Aber ich würde mich trotzdem nicht darauf einlassen weil die nicht an deutsches Recht gebunden sind - und niemand weiß sicher was da alles passieren kann. Außerdem kassieren die eine enorme hohe Provision ( ca 5-8% ) des Volumens. Es gibt auch in Deutschland gute Bezahldienste wie z.B. paypal. Auch teuer aber da ist man auf der relativ sicheren Seite… Wenn Sie eine Zahlung für einen Internetverkauf z.B. auf ebay empfangen wollen MUß der Käufer die von ihnen angebotenen Zahlungsarten akzeptieren. Und wenn Sie da bei Treuhandservice keinen Haken gesetzt bzw diese Möglichkeit gesondert angeboten haben würde ich das keinesfalls akzeptieren!
Sorry noch nie was von gehört
MfG
Hallo,
es tut mir Leid. Ich kann zu diesem Treuhandservice nichts sagen.
Viele Grüße
HS
Nie gehört, Sorry.
nie davon gehört. also vorsicht
Sitz ist in den USA, Gebühren von 2,8% sind OK! Kenne diesen Service nicht. Sehe aber auf den ersten Blick nichts gegenteiliges.
Für was soll der Escrow-Service verwendet werden? Es gibt eine Reihe von Spezialanbieter…
sorry,
kann nicht weiterhelfen;/
mfg
Tut mir leid, ist mir unbekannt. Kann da nicht weiterhelfen.