Kennt jemand den Verkannten-Verlag in München?

Kann jemand über diesen VErlag etwas berichten, Erfahrungen und so weiter? Ist das ein Dienstleister, und wenn ja, was kostet ein durschnittliches Buch mit 200 Seiten?

Hallo Peter,
zunächst einmal ein Hinweis, dessen Beachtung durchaus hilfreich sein kann, wenn man auf schriftlich gestellte Fragen Antworten erhalten möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/Gru%C3%9F#Schriftlich

Ist das ein Dienstleister,

Ein Blick auf die Webseite hilft. Ja, das ist im Grunde genommen ein Dienstleister für Selbstverleger. Nur, dass die ihren Verlagsnamen auf den Einband drucken und das damit verschleiern. Im Grunde genommen müsste der Autor dafür einen Rabatt bekommen, weil er damit auf seinem Produkt noch Reklame für den Laden macht, dessen Dienstleistungen er teuer bezahlt hat.

Zum Namen selbst: ich persönlich halte es für keine gute Idee, in einem Verlag mit einem solchen Namen zu publizieren. Anders gesagt - der Verlagsname spricht allzu offensichtlich eine bestimmte Klientel an. Von Autoren, wohlgemerkt, nicht von Lesern. Leute, die sich selbst als ‚verkannt‘ sehen, haben häufig ein Problem damit, von Anderen ernstgenommen zu werden.

kostet ein durschnittliches Buch mit 200 Seiten?

Auch darüber gibt die Webseite detailliert Auskunft - mit Ausnahme der Kosten für Druckformatierung und Lektorierung, die variabel sind und nach Zeitaufwand berechnet werden:http://www.verkanntenverlag.de/kalkulator.php. Ich nehme an, Du kannst die Eingabefelder selbst ausfüllen. Schon mal vorweg: das ist nicht gerade günstig. Tip: vergleiche Leistungen und Preise mit BOD (http://www.bod.de).

Freundliche Grüße,
Ralf