Kennt jemand den Wert dieses Bildes?

Hallo Community,
habe dieses Bild auf dem Dachboden gefunden.
Kennt jemand den Wert?
Viele Grüße

Hallo!

Nein.
Aber Du könntest ja mal selbst unter dem (bekannten) Künstlernamen suchen oder in einer Galerie fragen. Josep Maria Subirachs

Es handelt sich jedenfalls um einen Druck, Exemplar Nr. 38 aus einer Auflage von 130 Stück. Ich sags halt nur, Du wusstest es sicher.

MfG
duck313

Josep Maria Subirachs i Sitjar 1927-2014, Spanischer Bildhauer und Maler, bekannt sind die Skulpturen auf der Fassade der Sagrada Familia in Barcelona. Dein Bild gehört unzweifelhaft in die Reihe Gaudi, ist jedoch in gängigen Verzeichnissen nicht aufgeführt. Da die Litographien auch international gehandelt werden, wäre es ratsam, bei einem Auktionshaus nachzufragen.
Dein Druck 38/150 dürfte mit Sicherheit einen gewissen Sammlerwert besitzen. Ewt. Preisangaben hier in Forum halte ich für nicht möglich, da Privatpersonen auf die Auktions-Datenbanken keinen Zugriff haben.
Gruß
Sch

Der Wert des Bildes ergibt sich auf dem Markt - Das, was jemand bereit ist dafür zu zahlen, das ist der Wert des Bildes.

  • den es auch zeigt:
    image

klar. nur gemeint ist dieSchaffungsreihe von Subirachs Bildern:
https://www.google.com/search?q=subirachs+gaudi&tbm=isch&source=univ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjph-yn4_rhAhWNK1AKHe7wBRgQsAR6BAgIEAE&biw=1271&bih=722
Ansonsten Gruß
Sch

Servus,

übern Daumen zwischen 200 und 250 €.

Schöne Grüße

MM