Kennt jemand die Autoteile-Seite 'daparto.de'

Guten Tag,
Ich bin leidenschaftlicher Auto-Schrauber und arbeite viel an eigenen Autos (Opel Kadett D GTE, Opel Corsa D) und an denen von meiner Familie und meinen Freunden. Seitdem mir ein Arbeitskollege eBay schmackhaft gemacht hat kaufe ich auch serh viel im Internet. Auch Autoteile kann man dort mittlerweile ganz günstig finden. Bei eBay bin ich nun einige Male auf die Nase gefallen und schaue mich daher mehr in Online-Shops, die Ersatzteile anbieten, um. Am Wochenende ist mir eine Seite namens daparto über den Weg gelaufen, die ich bei Google durch die Suche nach „Opel Ersatzteile“ gefunden habe. Wenn ich die Seite richtig verstehe handelt es sich um eine Suchmaschine für Autoteile. Was mir nicht klar ist, ist ob man wie bei eBay die Teile dort kauft bzw. über PayPal bezahlen kann oder das ganze so funktioniert wie z.B. günstiger.de. Das Angebot an Ersatzteilen ist ziemlich gut und die Preise für die Teile, die ich nachgesehen habe (Bremsscheiben, Anlasser und Querlenker) sind ziemlich gut.
Evtl. hat ja schon einmal jemand Erfahrungen mit daparto.de gemacht und kann mir mitteilen, wie das ganze abläuft.
Vielen Dank & Grüße
Dirk

Was mir nicht klar ist, ist
ob man wie bei eBay die Teile dort kauft bzw. über PayPal
bezahlen kann oder das ganze so funktioniert wie z.B.
günstiger.de.

Seite anklicken, ggf. herunter scrollen, lesen:

„Sofern ein Teil ausgesucht wurde gelangt der Käufer per Klick zum gewählten Angebot im Online-Shop des anbietenden Händlers und kann das gewünschte Ersatzteil bestellen.“