Kennt jemand die Bezeichnungen dieser Spiele?

Hallo zusammen, kennt jemand von euch die genauen Produktbezeichnungen, Produktnamen, Angebotsbezeichnungen dieser früher gern gespielten Geschicklichkeitsspiele, bei denen es darum ging ein oder mehrere Metallkügelchen in kleine Vertiefungen zu dirigieren…
HG, Raycon

41ZgVJL5enL.AC

Hi,

man glaubt es nicht, aber wenn man nach
Geschicklichkeitsspiel mit Kugeln
sucht, kommen da jede Menge Treffer. :smiley:

Deins aus dem Bild gibt’s wohl auch:
https://www.tiktaktoo.de/geduldsspiel_minikugelspiel_labyrinth_geschicklichkeitsspiel_set_4_stueck_verschied-2511.html

Gruß
Christa

1 Like

Hi Christa,
besten Dank… Hilft auf jeden Fall weiter…

1 Like

Ich kenne die noch als „Geduldsspiele (mit Kugeln)“.

Die waren auch immer auf den Seifenblasen - Dosen am Deckel.

Gruss