Kennt jemand die Caretalents( Personaldienstleister im Pflegebereich) oder arbeitet dort?

Hello an alle, ich bin Altenpfleger und ziehe der Liebe wegen in die Nähe von Hamburg. Daher suche ich eine neue Anstellung und über fünf Ecken wurde mir empfohlen mich bei der CareTalents zu bewerben soll, das Gespäch war sehr nett und die Konditionen super. Nun bin ich zum Bewerbungsgespräch eingeladen und wollte mich etwas intensiver mit dem Unternehmen Beschäftigten… aber ich könnte außer der Webpage nichts weiter finden…

Kennt jemand das Unternehmen? Oder arbeitet dort Oder hat dort gearbeitet??? Und kann mir eine Empfehlung geben??

Vielen Dank für den Input und euch noch frohes schaffen