Kennt jemand die Erste Mai Gmbh?

Hallo zusammen,

man muss sich ja bei der Beurteilung der Erste Mai GmbH nur mal anschauen, was bei der GFE gelaufen ist?

Und wenn man dann noch weiß, dass ein Herr Redzepagic bei der Erste Mai GmbH die Fäden im Hintergrund zieht ist, sollte einem alles klar sein.

Dieser Herr Redzepagic war bereits bei einigen dubiosen und mittlerweile insolventen Firmen der Finanzbranche Federführend aktiv (Real Direkt AG etc.).

Also mein Tipp: Finger weg und Gehirn einschalten!

Zur ErstenMai kann ich nicht viel sagen. Mir ist aber auch fast vier Monate nach dem Frontal21-Bericht nicht bekannt, dass eine Anlage in Betrieb ist oder die Wirkungsgrade nachgewiesen sein sollten. Apropos Wirkungsgrade: Da hatte Herr Gailfuß recht, der dies von Anfang bezweifelt hatte. Rund 29% kamen bei der GFE jetzt bei einem richtigen TÜV-Gutachten raus - statt der angepriesenen 75-80%.

Zu Herrn Gailfuß kann ich was sagen, da ich schon das kostenlose Infotelefon des BHKW-Infozentrums genutzt habe und einige Berichte von ihm gelesen habe. Der ist so was wie der BHKW-Papst in Deutschland. Er hat zu dem Thema mehrere Bücher und viele Fachzeitschriftenbeiträge verfasst und arbeitet auch für das Bundesumweltministerium und das Umweltbundesamt. Fachmann mit Ingenieurbüro - verkauft keine BHKWs, betreibt seit mehr als zehn Jahre kostenlose Informationsplattformen.
Was an dem Frontal21-Beitrag Werbung für Herrn Gailfuß sein sollte, weiss ich nicht. Das war eher der Versuch, ein bißchen positives Licht auf die BHKW zu strahlen nach dem Motto, dass BHKW eigentlich gut sind, aber halt keine Investmentanlagen mit Superrendite.

Interessanter Link mit neuen Nachrichten zur Erste Mai vom Anwalt für Verbraucherschutz: http://www.rabusko.com/news.html

Organisierte Internetkriminalität
Gailfuss und RA Busko machen gemeinsame Sache. Gailfuss füttert seine Foren unter mehreren Aliasnamen mit falschen Behauptungen gegen alle Firmen welche in irgendeiner Art und Weise BHKW vertreiben. Auch der RA Guido Busko tut sich hier unrühmlich und hetzt mit Lügen und Falschbehauptungen auf meheren Foren gegen Hintz und Kuntz. Da dieser dubiose Rechtsanwalt standesrechtlich keine Werbung für sich machen darf, hat er diesen Weg über das anonyme Netz gefunden. Es ist signifikant, dass überall wo es um Gailfuss-Themen geht, ein Link auf die Webseite des RA Guido Busko verweist.

Busko und Gailfuss haben sich vor einigen Jahren in Thailand kennengelernt und fliegen seither regelmäßig zusammen auf Ihre „Studienreisen“ nach Asien. Nebenher chancen Sie sich gegenseitig Geschäft zu, indem Sie das Medium Internet für unlauteren Wettbewerb und Verleumdung Dritter benutzen.

Servus zusammen,
auch wenn meine Anfrage etwas her ist,freue ich mich über jede weitere Info.Ich habe inzwischen Kontakt zu einigen BHKW-Anbietern die durchaus seriöse Beteiligungen ermöglichen.Die Erste Mai und die GfE haben sich da wohl offensichtlich „übernommen“ und auf die falsche Strategie gesetzt.Zu schnelles Wachstum war dort tötlich.Schade eigentlich,dadurch ist sehr viel Unruhe und Falschinfo in die Öffentlichkeit getragen wurden.Der Markt hat sich bereinigt. Letztendlich hat das Herrn G und B sehr gut getan.
Die jetzigen mir bekannten Firmen sind kein Vertrieb, sondern Errichter der Anlagen mit vielen Referenzen.
Wichtig für Alle,es rechnet sich wirklich und der Ertrag ist ausergewöhnlich,allerdings nur da wo auch Wärme und Strom abgenommen bzw. verkauft wird.
Zu den Herren G. und RA B. kann ich nicht viel sagen.Auf Empfehlungen dieser Herren kann und werde ich verzichten.
MfG Hydropath

Zur ErstenMai kann ich nicht viel sagen. Mir ist aber auch fast sechs Monate nach dem Frontal21-Bericht nicht bekannt, dass eine Anlage in Betrieb ist oder die Wirkungsgrade nachgewiesen sein sollten. Apropos Wirkungsgrade: Da hatte Herr Gailfuß recht, der dies von Anfang bezweifelt hatte. Rund 29% kamen bei der GFE jetzt bei einem richtigen TÜV-Gutachten raus - statt der angepriesenen 75-80%.

Zu Herrn Gailfuß kann ich was sagen, da ich schon das kostenlose Infotelefon des BHKW-Infozentrums genutzt habe und einige Berichte von ihm gelesen habe. Er hat zu dem Thema mehrere Bücher und viele Fachzeitschriftenbeiträge verfasst und arbeitet auch für das Bundesumweltministerium und das Umweltbundesamt. Fachmann mit Ingenieurbüro - verkauft keine BHKWs, betreibt seit mehr als zehn Jahre kostenlose Informationsplattformen.
Was an dem Frontal21-Beitrag Werbung für Herrn Gailfuß sein sollte, weiss ich nicht.

Staatsanwaltschaft durchsucht Geschäftsräume
Wie auf der Seite www.kwk24.de heute zu lesen, hat am letzten Freitag die Staatsanwaltschaft Stuttgart unter anderem die Geschäftsräume der Erste Mai GmbH aufgrund des Verdachts auf bandenmäßigen Betrug durchsucht.
Ob Geschäftsführer der Erste Mai GmbH in Untersuchungshaft genommen wurde, geht aus dem Bericht nicht hervor.

Servus,
vielen Dank dafür.
Da ich immer noch an die Technik und den daraus zu realisierenden Ertrag glaube habe ich weitere Anbieter gesucht.Kennt jemand die Firma Belle Allianz?

Servus,
etwas später als ich erwartet habe,liegt nun das Ergebnis vor.Sieh da Sieh da.U-Haft für Vorstände der 1. Mai GmbH.Die GfE sitz ja schon ein.Sicherlich werden sich die Führungsebenen von GfE und 1.Mai GmbH im Gefängnis austauschen können.Sie wollten ja nur unser Bestes!!!
Hallo Trudel,
ich hoffe für Dich, dass Du tatsächlich nur ein Kommentator bist und Deinen beratenden Arbeitsplatz u.a. im Krankenhaus behältst.
Das Gleiche gilt für Aymilie, wer es auch immer ist.
Ich empfinde bei der negativen Entwicklung der 1.Mai GmbH keine Schadenfreude.Aber…es ensteht ein Vakuum,was solche Gehirnakrobaten, wie Euch beide, anzieht wie die Pest.
Ich hoffe Ihr habt das eigene Geld verloren.
Eine gewisse Schadenfreude kann ich nun doch nicht mehr verheimlichen.

Seine Meinung zu etwas zum Ausdruck zu bringen ist das Eine! Wenn diese aber boshaft und persönlich wird, ist ein solcher Meinungsgeber von seiner Pesönlichkeit her auf der gleichen Ebene wie die 1. Mai und viele Andere!
"Aber…es ensteht ein Vakuum,was solche

Gehirnakrobaten, wie Euch beide, anzieht wie die Pest.
Ich hoffe Ihr habt das eigene Geld verloren" = ohne Skrupel, einem anderen Menschen „Übel“ zu tun ist genauso menschenverachtend wie einem Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Da können Sie denen von der 1. Mai u.ä. die Hand reichen!
Zur Info: Ich habe kein Geld investiert und kann somit Ihrer Schadenfreude auch keine Genüge tun! Wie tut mir das leid???