Hallo,
und zwar möchte ich gerne wissen, wer oder was „NK Marketing“ ist.
Da ich derzeit auf Jobsuche bin und täglich die Zeitungen durchwühle, bin ich auf ein Jobangebot von dieser Firma gestoßen.
Sie suchen 10 Mitarbeiter in Vollzeit im Marketing Bereich (auch gerne Quereinsteiger).
Habe selbstverständlich dort angerufen, denn wie jeder weiss, sind Vollzeit Angebote eher selten
Am telefon teilte man mir mit, dass es sich um „Verkauf“ und „Kontakt mit Kunden“ handelt.
Auf meine Frage, was sie denn verkaufen und wie das ganze aussieht, wollten sie mir keine Antwort geben und ich wurde mit den Worten „Darüber dürfen wir am Telefon keine Auskunft geben“ abgefertigt.
Habe einen Termin bekommen, zu einem „Vorstellungsgespräch“.
Jetzt bin ich am überlegen, dieses überhaupt wahr zu nehmen, weil man ja sehr viel und auch oft von irgendwelchen dubiosen Firmen hört bei denen man a) Geld in eventuelle Produkte stecken muss, b) vllt irgendwelche Fortbildungen aus eigener Tasche bezahlen muss oder c) man eine art „Drücker“ darstellt, der von Haus zu Haus zieht und seine Ware verkaufen muss und auch nach den Verkauften Waren sein Gehalt erhält.
Natürlich möchte ich nicht in ein solches Unternehmen einsteigen und erhoffe mir hier, eventuell auf Menschen zu treffen, die vielleicht Erfahrung mit dieser Firma gemacht haben oder anderweitig Informationen über diese Firma haben.
Ich hoffe, hier auf Erfolg zu treffen.
Ich danke allen schonmal im vorraus für ihre Antworten.
Liebe Grüße
R.K