Ich habe momentan bei uns im Ort keinen Handy Empfang, ein parr Häuser weiter gehts. Ich habe von ein Handy Power Box gehört, hat jemanden es getested?
Hallo,
Ich habe momentan bei uns im Ort keinen Handy Empfang, ein
parr Häuser weiter gehts. Ich habe von ein Handy Power Box
gehört, hat jemanden es getested?
Ich weiss zwar nicht was das sein soll, aber das hört sich eher wie Snakeoil an 
Aber man kann auch gezielter an die Sache rangehen und versuchen das ganze zu analysieren. Wenn möglich versuche mit einer Autofreisprecheinrichtung mit externem Antennenanschluss für Dein Modell oder einer externen Antenne, die Du ggf. direkt anschliessen kannst ob der Empfang dann möglich ist. Ggf. mal im bekanntenkreis nach anderen handys fragen, die ggf. von Haus aus einen besseren Empfang haben. Wenn nicht wird es eh schwierig, denn eine mystische hadybox würde auch nichts anderes machen können als eine zusätzliche Antenne mit eine höheren Antennengewinn als die eingebaute des handys eine höhere Reichweite zu erzielen. Eine Art Verstärker würde in diesem Falle nichts bringen, weil ein Verstärker das gesammte Spektrum verstärken würde, also Empfangs und Sende Leistung und somit auch das „rauschen“ (ich setze das in Anführungszeichen, da dies bei Digitalen Signalen ja nicht der fall ist, das prinzip aber das selbe) sprich, die nachbarn könnten auf einmal nicht mehr telefonieren, aber Du hättest ggf. Empfang von babyphones in Deinem handy
(übertrieben gesprochen).
Also: Texten mit externer Antenne und schauen obs geht.
Gruß
h.
WoW! Danke H. Ich habe die handy power box gefunden bei http://boogle.tv kostet nur 39,95€ dort steht;
Verbinden Sie Ihr Handy kabellos mit einer externen Antenne. Die Handy Power Box verbindet alle gängigen Mobiltelefone induktiv, also ohne Kabel, mit einer externen Antenne. Handy einfach auf die Power-Box legen, und über die Freisprecheinrichtung des Handys problemlos in alle Netze telefonieren.
Danke nochmal.
Hersteller ist Antenne Wittenberg Bockenem