Hallo,
wir wollen uns einen Gefrierschrank zulegen und einer der MArke Amica ist in die engere Wahl gekommen…aber Amica habe ich noch nie vorher gehört!! und daher sind wir unschlüssig.
Im Netz hab ich keinerlei Erfahrungsberichte gefunden–kennt hier jemand diese MArke oder hat Erfahrungen mit Kühlgeräten vn denen??
Würde mich über Antworten freuen!
Danke
Agnes
Hallo Agnes,
wir haben zwar keinen Kühlschrank, aber einen Herd von Amica. Der wurde uns in dem Elektroladen auch empfohlen und der Preis tat dann sein übriges, um uns zu überzeugen.
Energieeffizienzklasse (oder wie das heißt) war auch sehr gut: A.
Wir haben das gute Stück zwar erst zwei Monate, aber sind sehr zufrieden!
Auch wenn das leicht an Deiner Frage vorbeiging, vielleicht hilft es Euch ja trotzdem ein wenig?
Viele Grüße
Bienchen
moin,
amica ist eine polnischer produzent:
http://www.amica.com.pl/?switch_lang=en
ich habe keine bedenken, so ein produkt zu kaufen, denn eu-hersteller muessen den diversen scharfen normen und vorschriften rechnung tragen.
gruss
khs
Hallo!
Energieeffizienzklasse (oder wie das heißt) war auch sehr gut: A.
Es hat zwar nichts mehr mit dem Ursprungsposting zu tun, dennoch eine Anmerkung: Energieeffizienzklasse A für einen E-Herd halte ich für einen schlechten Witz. Jeder Gasherd ist um den Faktor 3 besser und verursacht um den gleichen Faktor niedrigere Betriebskosten als ein E-Herd.
Bei E-Herdplatten oder Ceranfeld gibts hinsichtlich Energieeffizienz keinerlei Unterschiede zwischen den Fabrikaten und Modellen. Unterschiede kann es gegenüber Induktionsherden und beim Backofen geben.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich habe keine bedenken, so ein produkt zu kaufen, denn
eu-hersteller muessen den diversen scharfen normen und
vorschriften rechnung tragen.
a) Polen ist noch nicht komplett in der EU
b) ALLE in der EU in Umlauf gebrachten Geräte müssen die entsprechenden Normen einhalten.
c) Die Einhaltung der Normen wird erst bei Beschwerden geprüft.
d) Was haben die Normen mit Qualität zu tun?
Gruß
loderunner
???
MfG
C.
Hallo,
???
Auweiah! Bitte streichen! Man sollte einfach nicht im Stress hier wild rumposten…
Gruß
loderunner