Kennt jemand die MUV ?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der MUV, mittelständischer Unternehmensverbund, gemacht? Ich habe vor eine Baufinanzierung zu machen und ein Mitarbeiter von denen will mit mir über die Beleihung von Lebens-, Rentenversicherung und Bausparverträgen reden. Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob dies ein vertrauensvoller Geschäftspartner ist, da ich noch nie was von denen gehört habe…

mal grundsätzliches !!!
Hallo uhlalexa,

die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.
Du willst mit Mitarbeitern eine Firma über deine Finanzen reden, sie denen offenlegen von denen du nichts weisst ?
Deren Seriösität du selber schon anzweifelst ?
Von denen man noch nichts gehört hat ?

Ich denke das reicht als „Antwort“ oder ?

Gruss Börsenfan1968

PS:
Wenn ich auf deren der Internetseite lese:

"Es ist möglich, Ihr Guthaben bei Fonds, Bausparverträgen, Lebens- und Rentenversicherungen etc. durch Förderung zu verdoppeln. Das kann ohne Darlehensaufnahme oder sonstige Verbindlichkeiten funktionieren.

Die MUV versucht Ihnen den Zugang zum lukrativen und sicheren Geldmarkt , der noch bis zum 1. Januar 2004 (letzte Änderung 09/2009) ausschließlich Institutionellen vorbehalten war, zu ermöglichen.

Es ist jedem Bundesbürger möglich, diesen sicheren, lukrativen wirtschaftlicher Bereich für sich arbeiten zu lassen. "

weiss ich nicht, ob ich heulen soll, wütend werde oder einfach nur mit dem Kopf schütteln soll.

Naja, man sollte sich nicht um jeden Blödsinn gedanken machen.

Vielen Dank für die Antwort. Ich lasse wohl die Finger davon!