ich habe durch zufall die seite quibids gewunden kennt jemand die seite und ist das wahr was da im text steht
Tach „auch“!
Welchen Text meinst Du denn?
Also wenn da geschrieben steht, dass es in der Auktion Nr. 0815
um einen Toaster geht
dann ersteigert irgendwer auf jeden Fall einen Toaster!
Gruß, Nicky
FINGER WEG
- kein Impressum
- Diese Variante der „Auktion“ ist für den Kunden IN JEDEM FALL ein Minusgeschäft, da Du die Artikel mit Sicherheit nicht ersteigern wirst. Somit zahlst Du umsonst.
Grenzt an Betrug.
Gruß
Markus
Nachschlag
Hallo again!
Habe hier noch einen Wiki Artikel gefunden -> drück mich sanft
Also in so weit sieht es noch alles ganz legal aus -> ABER
warum ein deutscher „Ableger“ seinen Unternehmens-Sitz auf Malta hat…
*bg*
…von einem Impressum-Ähnlichen Text mal abgesehen…
*lacht*
Und wen man dann so Beiträge (wie gleich folgend) liest, bekommt man so richtig „Lust“!
„Es wird da ja generell von ein und den selben Personen gewonnen, entweder gehören die alle zusammen oder es sind automatische Bieter von Quibids. Ich beobachte die Seite seid einigen Wochen, was mir dabei aufgefallen ist sind so ca. 10 Bieter die die ganze Seite belegen und man kann dies auch sehr gut beobachten, es ist immer das selbe Muster, einer von den bestimmten bietern geht und ein anderer bietet weiter. Wenn die Seite Serös ist, und keine automatischen Bietrer hat dann sollte sich Qubids mal überlegen warum immer ein und die selben Leute gewinnen und vorallem warum und wieso das im Wechsel geschied von den selben Bietern.“
und hier noch
"Watino hat vollkommen recht!
Diese sogenannte Bietergruppe wird immer größer. Mittlerweile sind es ca.15 - 20 Personen, die ordentlich abkassieren. Bsp. 250 Gebotspaket: 2 - 3 Bieter aus der Gruppe geben das erste Gebot ab um andere abzuschrecken, 1 Gruppenbieter davon bietet weiter…Sollte dieser es nicht schaffen zu gewinnen, kommt das nächste Gruppenmitglied mit rein usw.
So geht es bei fast allen Produkten ab ca. 80€ aufwärts.
Normale ehrliche Bieter haben hier keine Chance!!!
Mir wird echt schlecht,wenn ich sehe, wie die ehrlichen Bieter hier abgezockt werden und die Gruppe sich an den ganzen Gewinnen bereichern kann! Falls es wirklich eine außenstehende Gruppe ist und nicht Quibids selbst!!!
Schließlich geht das schon seit Wochen so und Quibids toleriert es.
Hier ein denke ich guter Tipp: Schaut euch die Bieter beim Limit Buster bei Quibids gut an…80% davon gehören zur G…
Auch ich habe leider einiges an Geld durch diese Gruppe verloren und kann jeden nur davor warnen!!!"
Gruß, Nicky
Danke für den hinweis währ auch zu schön um wahr zu sein
hallo nicole
habe mal alles gelesen als erstes ist mir die adresse (durch deinem hinweiss)aufgefallen schon kommisch das die über malta läuft
ist eine bauerfängerei must dich an melden um überhaupt mal zu sehen was da alles ab läuft
danke für die hilfe