Kennt Jemand die Sendung bei RTL in der Frisörsalo

Ein Freund hat vor Kurzem einen Frisörsalon aufgemacht. Er macht viel falsch, Licht, Design etc. stimmen nicht obwohl er toll schneidet. Ich würde Ihm gerne helfen und habe mich erinnert dass es da mal eine Sendung bei RTL geb. Weiß das Jemand?

Hi,

Ich würde Ihm gerne helfen und habe mich
erinnert dass es da mal eine Sendung bei RTL geb. Weiß das Jemand?

Ich weiß, dass es 'mal bei „taff“ und / oder „S.A.M“ (Beides Pro7) eine Rubrik war, in der ein junger und sehr talentierter Friseur andere Friseursalonbesitzer beraten hat (Salons umgestaltet, Marketingstrategien entwickelt etc.). Ob das noch kommt, weiß ich nicht, da ich das nicht mehr gucke.
Aber von der Sendung auf RTL, die du meinst, habe ich neulich auch etwas gelesen (keine Ahnung, wo), aber wie genau die heißt (hatte m. E. noch 'nen Untertitel oder so), weiß ich leider nicht mehr. Aber es gibt „Der Friseur“ / „Der Frisör“ - ob das das Richtige ist?
Wenn ich sonst noch 'was finde, melde ich mich nochmal.

Liebe Grüße.

erinnert dass es da mal eine Sendung bei RTL geb. Weiß das
Jemand?

Hallo inaina,

leider weiß ich nicht von welcher Sendung du redest. Ich kann mich nicht errinnern das RTL soetwas mal gezeigt hat, wenn dann in den Sendungen „Mitten im Leben“ oder „Familien im Brennpunkt“. Diese beiden Sendungen setzten sich eine kurze Zeit lang auf ein thema fest und nach ein paar Wochen haben sie dann ein neues.

Sonst feld mir keine ein.

Ging es in der Sendung/Show nur um das Thema? Ich kann mich nur errinnern, das es soetwas einmal bei Pro 7 gab.

Gruß

TheMar

hallo :smile: ich kenn nur „der salonretter“ mit andreas wendt oder so auf pro7 kommt das glaube

hi muß mich entschuldigen habe geantwortet aber mit einer email und mittlerweile weiß ich das es so nicht geht…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]