Kennt jemand die Star wars Space Expo Ausstellung ?

kennt jemand die Star wars Space Expo Austellung ?? Gut oder Mist ?
Gastieren gerade in der Stadt. Der nicht unerhebliche Eintritt lässt mich vorher nach Erfahrungen fragen !

Wer kennt sie ?

Hallo!

Lies mal was man in der örtlichen Presse vom Start dieser „Expo“ in Wolfsburg(Vorort) schreibt.
Tenor: Mist und dafür zu teuer !

https://www.google.de/#q=star+wars+space+expo

MfG
duck313

Oh, Danke !!! Dachte ich mir schon fast. Hier spare ich mir das Geld.

Grüße

ICh war drin und war begeistert, bin aber auch ein kleiner Hardcore Fan :smiley: