Servus,
was hieltest Du denn von dem Gedanken, einen Arzt aufzusuchen?
Schöne Grüße
MM
Servus,
was hieltest Du denn von dem Gedanken, einen Arzt aufzusuchen?
Schöne Grüße
MM
Ich habe seit ca. 2 Wochen rote, heisse, stark juckende bis brennene Beulen/Quaddeln; manchmal mit stark rotem Rand. Angefangen hat es am Kopf (beim rechten Ohr, dann beim linken Ohr, dann rechtes Auge, auf der Kopfhaut), wanderte dann weiter in die Extremitäten ( Arme, Beine, Hände, Füsse). Inzwischen wandern die Beulen täglich wechselnd, oft mit einer gewissen Symmetrie über den ganzen Körper. Meist beginnt sich die Beule am Abend zu bilden, vergrössert sich über Nacht und am Morgen und klingt während des Tages wieder etwas ab.
Ich schluckte schon Antihistamin und Cortison. Ohne Erfolg…
Wäre sehr dankbar und Hinweise!!! Werde noch verrückt von dem Juckreiz.
Habe Termin am Montag… ging nicht früher (blödes Hausarztmodell…)
Hallo!
Es gibt auch Notaufnahme an Kliniken!
airblue21
Moin,
wenn jemand schon zwei Wochen gewartet hat, kann es sich nicht um einen Notfall handeln. Die Notaufnahmen sind über jeden Fall, der nicht kommt, dankbar.
Um oben anzuknüpfen, manchmal haben die Praxen auch Akut-Sprechstunden, man muss aber sich auf lange Wartezeiten einrichten. Bei Terminvergabe kenne ich auch die - manchmal - lange Wartezeit.
Gruß Volker
Schnellstens zum Hautarzt…
gelegentlich bekommt der Mensch eine Nesselsucht, die sich in hässlichen Quaddeln äussert, die dann irgendwann auch wieder verschwinden (ob dieses der Fall ist, sollte dein Arzt untersuchen). Allerdings: oftmals wird der Grund dafür auch nicht herausgefunden…
Hallo,
ich bin kein Arzt und werde deshalb auch nur erzählen was mir passiert ist. Bei mir war ein fürchterlich brennender Ausschlag durch eine Allergie auf Katzen verursacht. In dem Urlaubsdomizil war vorher jemand mit Katze und ich bin allergisch gewesen. Diese Möglichkeit beim Arzt ansprechen ob eine Allergie die Ursache sein könnte. Entscheiden wird und soll der Arzt. Gute Besserung und Wünsche dass schnell geholfen wird.