Kennt jemand diese asiatischen Porzellan-Marken

Hallo, kennt jemand diese asiatischen (?) Porzellanmarke? Ich setze das Fragezeichen weil ich nicht sicher bin, ob das beim einen oder anderen vielleicht nur asiatisch aussehen soll.

Ich bin gespannt!

Auch da steht jeweils „Nihon“ drunter, dazu hast Du noch einen angedeuteten Fuji.

Ob die echt sind, oder Fälschungen, kann man natürlich nicht sagen.

Ach so, bei dem dritten Foto steht zusätzlich zu dem Nihon noch 大, dai, das heißt groß,
Beim vierten kann man nichts erkennen.

Danke! Also offenbar Japan.