Kennt jemand diese Kurzgeschichte?

Ein Mann (Schriftsteller oder so) sucht im Süden (wahrscheinlich Mexiko) Ruhe zum Schreiben. Er hat dort ein Häuschen mit Garten. Bezahlt seine Angestellten jeweils mit einem Scheck. Die gehen dann mit dem Formular zur Bank und erhalten ihr Geld.
Dann sieht einer der Angestellten, dass der Mann ein ganzes Buch von diesen „Zetteln“ hat, mit denen sie das Geld von der Bank erhalten. Sie töten den Mann und rauben die Zettel, also die Blanko-Schecks, mit denen sie sich dann in Erwartung eines großen Reichtums auf den Weg zur Bank machen.
Da endet die Geschichte.
Mir würde es helfen zu wissen, wer die Geschichte geschrieben hat.

Vielen Dank im Voraus!