Ich suche schon seit langem den Titel eines Films, den ich vor vielen vielen Jahren gesehen habe. Er ist aus den 70ern oder 80ern. Inhalt: Anfang des 20ten Jahrhundert verlieben sich drei junge Männer in ein und die selbe Frau, die schon reifer ist. An einem Abend schlägt einer der drei die Frau, worauf diese unglücklich stürzt. Da es den Anschein hat, dass sie tot ist, legen sie sie in ihr Auto und schieben es in einen See. Kurz bevor das Auto untergeht, sehen sie, dass die Frau sich bewegt und gegen die Rückscheibe des Autos schlägt, doch sie unternehmen nichts, um sie zu retten.
VIele Jahre später (die Männer sind alt und grau und haben selber Söhne) tritt eine junge Frau in ihre Leben, die sie ermorden will. Der „Geist“ der ermordeten?? Sie geht ein Verhältnis mit einem der Söhne der Männer ein. Fast schon ein Klassiker, und daher hoffentlich bekannt 
DANKE
Hallo Tara,
habe Bilder davon im Kopf, bin sicher, diesen Film gesehen zu haben.
Ist es jedoch ein See oder ein Meer?
Leider kann ich Dir den Titel, auch nach Recherche im Internet, nicht nennen.
Viel Glück! Solltest Du es herausbekommen, lass es mich bitte wissen.
Alles Gute - Kirstin
Habe den Film auch schon gesehen, kenne aber leider den Titel nicht. Tut mit leid.
Hi,
der Film heißt : " Rache aus dem Reich der Toten" und wurde nach dem Roman „Geisterstunde“ von Peter Straub gedreht.
Viele Grüße
wonnie7
Hi,
der Film heißt : " Rache aus dem Reich der Toten" und wurde nach dem Roman „Geisterstunde“ von Peter Straub gedreht.
Viele Grüße
Steffi