Kennt jemand dieses Lied hier?

Hallo,

hier ist noch ein Lied von dem ich gerne Titel und Interpretin wüsste.
Leider ist die Qualität ziemlich schlecht.

Der Link zum Stück:

Danke für’ Lesen

Die Stimme klingt nach Kim Wilde.

Das Lied kenne ich aber nicht.

Grüße
Dirk

@Dirk_Mq

Hallo
und danke für deine Antwort.

Du hast recht. Die Stimme klingt tatsächlich Kim Wilde ähnlich. Aber ich befürchte sie ist es auch nicht. Selbst Musikerkennungsprogramme finden das Lied nicht.

irgendwo vorne singt sie „and/but make sure I wanna be with you“, „when you’re so tall that I think I’m alone“ und später „who’s gonna cure“/„who’s gonna scare/care“, es endet mit „you cry to the world that you…“

@Word

Danke für deine Antwort.

Leider hat die Eingabe von Textzeilen in Suchmaschinen auch keinen Erfolg gebracht.