Kennt jemand dieses Logo / diese Klavier Marke?

Hallo zusammen,

ich habe mir endlich nach langer Zeit mal ein Klavier gekauft, weil mir mein Clavinova nicht gereicht hat…
Hier steht allerdings nirgends eine Marke dran ich würde aber gerne mehr über das instrument erfahren. die Vorbesitzerin hatte es mit ihrer Wohnung übernommen und wusste gar nichts :frowning:

Kennt jemand dieses Logo, bzw. weiß wo ich Informationen dazu erhalten könnte?

Vielen Dank

Das Model „Diplom“ der Tschernihiw Musikinstrumenten-Fabrik (Tschernihiw, Ukraine) dürfte es wohl sein.
Mehr über eine Bildersuche:

https://www.google.com/search?q=ukrainian+Cherny+piano&tbm=isch&ved=2ahUKEwiexvXFysTxAhU_wAIHHVm1CY4Q2-cCegQIABAA&oq=ukrainian+Cherny+piano&gs_lcp=CgNpbWcQA1DFc1j8hQFg8YcBaABwAHgAgAFOiAGRAZIBATKYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=syDfYN6gKL-Ai-gP2eqm8Ag&bih=967&biw=1920&client=firefox-b-d

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.