Kennt jemand dieses Piktogramm?

Hallo,

habe das Teil in der Mittelkonsole eines Autos gesehen. Beidseitig mit der gleichen Zeichnung bedruckt und laminiert.
Kann damit jemand was anfangen? Meine Bekannte wollte mir nicht verraten, was es damit auf sich hat :wink: - ich vermute etwas Esoterisches.

Danke

Johnny

Angriffsformation der Deutschen Fußball-Nationalmanschaft!
Die Wellenlinie rechts bedeutet: lauf mal los ins Leere, das grüne Dreieck ist die Kanzlerraute…äh Oelzil-Kädira-Groß Raute, das blaue Kreuz bedeutet: Niemals in diesem Raum nach vorne spielen, der blaue Längsstrich bedeutet für Hummels und Co. das dieser Raum für gegnerische Pässe freizuhalten ist.
Was die beide blauen Querlinien bedeuten weis nur Gott und Maradonna. Rote Punkte sind die Gegner.
Komprende?

@Jotham
…du mich auch

Es erinnert an die taktischen Zeichen der Nato.

Wellenlinie = Amphibisch
1 Punkt = Trupp
2 Punkte = Gruppe
2 parallele Linien = Brücke/Lücke/Gasse
2 parallele Linien gekreuzt = Straßensperre
Dreieck = Führungsperson
mit einem Punkt = Truppführer
X = Jäger/Jagdkommando
gerade Linie = mechanisiert

Übersetzen müssen das aber andere.

in der Esoterik bzw. heiligen Geometrie stehen runde Linien für das Webliche,
gerade Linien für das Männliche.

dieses Symbol in der Mitte könnte man als die „Erschaffung“ deuten.

in der heiligen Geometrie nimmt man an, dass am Anfang nur der Geist existierte… (das dauert jetzt zu lange das zu erklären)
vor dem Urknall, schuf der „Geist“ 6 Richtungen. vor, zurück, links, rechts, oben, unten…
dies könnten die Linien in der Mitte des Dreiecks deuten.
Danach wurden diese Linien „verbunden“ und die erste Geometrie - der Raum - kam zustande…
… schau dir kurz diese Videos an - dass erklärts ganz gut was ich meine…

das was ich meine kommt e gleich am Anfang dieses Zweiteilers… brauchst nicht alles ansehen wenns dich nicht interessiert…

für was die Punkte stehen weiß ich auch nicht… Sterne? Gut/Böse/Übergeordnet?.. was weiß ich.

rede mit ihr, sag ihr, du weißt dass die geraden Linien männlich sind, die geschwungenen weiblich, die Mitte „die Erschaffung“ symbolisieren soll - und die Punkte soll sie dir noch erklären.

Dann sieht sie, dass du dich damit beschäftigst und wirds dir sicher erklären :wink:

gib mir Bescheid wenn du näheres weißt - interessiert mich auch :smile:

1 Like

@Johnny hast du schon etwas in Erfahrung gebracht was das bedeutet?

Hallo Baumi,

Danke für Deine Mühe. Hab Heute die entsprechende Person wieder getroffen - keine Chance etwas aus ihr herauszubringen :unamused:

Gruß

Johnny