Kennt jemand dieses Stoßstangen-Oberteil?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Hallo,

ja, ich glaub so eins hatte ich mal am Auto, vor gefühlten 150 Jahren.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Wenn nein, solltest Du uns etwas mehr über das wieso, weshalb, warum schreiben.
Du kennst Deine Frage und den Grund dazu genau, aber hier solltest Du es fremden Personen so erklären, dass sie damit etwas anfangen können.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo!
Fotografiere die Innenseite und eventuell vorhandene Teilenummer, bzw. Herstellungsdatum. Vielleicht lässt sich dann mehr anfangen.
MfG
airblue21

kann ich Dir sagen.
er entrümpelt Keller oder Schuppen und will die unbekannten Teile irgendwo zum Kauf anbieten, braucht dazu aber Hinweise unter welchem Text er es macht, damit er überhaupt Interessenten findet.
Ganz einfach.

Hallo,

Danke. Muss man ja wissen.

Es wäre halt schön gewesen, wenn beispielsweise das Stichwort Dachbodenfund dabei gewesen wäre. (Ich mag es nicht, wenn man die erst die Geschichte und dann die „Geschichte hinter der Geschichte“ den Fragern einzeln aus der Nase ziehen muss,)

Gruß
Jörg Zabel