Kennt jemand ein ausgefallenes Reiseziel für eine Hochzeitsreise?

Hallo,

meine Mann und ich planen derzeit unsere Hochzeitsreise. Kann uns jemand einen ausgefallenen Ort in Europa nennen, der sich für eine romantische Hochzeitsreise eignet. Der Urlaub soll im September stattfinden und all zu kalt sollte es dort dann nicht sein. Die Reise wird zwischen 10 und 14 Tage dauern.
Vielen Dank vorab für die Tipps!
Liebe Grüße

Hallo,

wie wäre es mit Venedig? Die Stadt ist super romantisch und anschließend könnt ihr noch ein paar Tage am Strand ausspannen…
Viel Spaß auf der Reise!
VG

Hallo, ich würde euch die Insel Rhodos empfehlen mit seiner einzigartigen Altstadt, dem zauberhaften Ort Lindos, verbunden mit ein paar Tagen auf der Nachbarinsel Symi. Es ist im September noch traumhaft warm, man kann sich unwahrscheinlich viele Sehenswürdigkeiten, tollen Stränden und Buchten (Fels, Kies, Sand), Ausgrabungen und Naturschauplätze anschauen. Das Meerwasser ist sehr schön klar, und selbst einen ausgiebigen Einkaufsbummel kann man in Rhodos-Neustadt machen. Sich ein Auto oder eine Vespa mieten, super edel essen gehen oder aufs Land ganz idyllisch in eine typische Taverne gehen.
Viel Spaß!