Kennt jemand ein günstiges Hotel in Dänemark?

Guten Abend,
wir möchten in den Herbstferien 2011 nach Dänemark. Kennt jemand ein nettes und günstiges Hotel im norden von Dänemark? Vielen Dank, Eugen

Guten Abend,
wir möchten in den Herbstferien 2011 nach Dänemark. Kennt
jemand ein nettes und günstiges Hotel im norden von Dänemark?
Vielen Dank, Eugen

wir sind leider für sie aus Sizilien und in Dänemark kenne ich mich leider nicht aus… viele grüße gerrit curcio www.hotel-kalura.com

Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.

Gruß Jakob

Hallo Spielvogel!

Leider kann ich Dir kein Hotel in Norden von Dänemark empfehlen. Sorry.

Viele Grüsse

Tom

Guten Abend,
Vielen Dank, Eugen

Hallo Eugen!

Ein Hotel kann ich Dir leider nicht empfehlen, weil ich bisher immer die klassisch dänische Ferienhausurlaubs-Variante gewählt! ;o)

Aber es gibt in den meisten Städten und Städtchen kleine Hotels, die Kro genannt werden. Die sollen sehr gemütlich und günstiger als die großen Hotels sein, aber wie gesagt, Erfahrung habe ich damit (leider) nicht. Vielleicht hat ja jemand anders eine Idee dazu?

Liebe Grüße und schönen Urlaub! :o)

Hallo Eugen,

da würde ich dir von einem Hotel eher abraten, die sind in Dänemark recht teuer, vor allem, wenn man dann noch die ganze Zeit essen gehen muss. Ich empfehle dir da eher ein Ferienhaus, zum Beispiel unter www.novasol.de .

gruß Volker

tut mir leid, im norden weiss ich nichts. schaut evt. bei den jugendherbergen (google „vandrerhjem“): http://www.danhostel.dk/

Guten Abend,
Vielen Dank, Eugen