Kennt jemand ein gutes Auto Tuning Forum?

Hallo Experten, ich interessiere mich sehr für Autotuning. Habe allerdings keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Kann mir hier jemand ein gutes Autotuning Forum empfehlen? Würde mich sehr freuen! Vielen Dank für die Antwort!

Hallo Bernd,

Das kommt im allgemeinen erstmal darauf an in welche Richtung das Tuning gehen soll und für welche Automarke du dich interessierst. Im Grunde genommen gibt es für fast jedes Fahrzeug ein separates Forum. Aber das beste was für sehr sehr viele Fahrzeuge (vor allem die VAG Gruppe sprich VW Audi Seat Skoda) zuständig ist nicht nur in Sachen Tuning sondern auch Reparatur ist Motor-Talk.de hier wird dir eigentlich immer Super geholfen. MfG R-Line Bora

Hallo Experten, ich interessiere mich sehr für Autotuning.
Habe allerdings keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Kann
mir hier jemand ein gutes Autotuning Forum empfehlen? Würde
mich sehr freuen! Vielen Dank für die Antwort!

Hallo Bernd.mauris
Für welche Art von Tuning interessierst du dich denn? Um was für Autoś geht es. Möchtest du denn dein Auto tune? Ich kann dir empfehlen wenn es um dein Auto geht ein Fahrzegspezifisches Forum beizutreten da du dort viele Tricks und Tipps erhälst was genau bei deinem Auto geht.

MFG Ninolito

Hallo Experten, ich interessiere mich sehr für Autotuning.
Habe allerdings keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Kann
mir hier jemand ein gutes Autotuning Forum empfehlen? Würde
mich sehr freuen! Vielen Dank für die Antwort!

hallo bernd.mauris,gib mal in Google auto tuning forum deutschland ein.L.G.

Hallo,

für Autotuning interessiere ich mich persönlich leider überhaupt nicht. Deshalb könnte ich auch nur bei Google suchen.

Sorry,

Grüße

Ulrike

Guten Tag,

ein Freund von mir hat ein sehr gutes Forum.
www.motorscene.de

Viel spaß in dem Forum:smile:

Liebe Grüße

Sorry, leider nicht.
Google hilft bestimmt weiter :wink:

Leider suche ich wie Sie nach einem ähnlichen Forum…

Auch heute - gut zehn Jahre nach obiger Frage - gibt es motor-talk.de immer noch. Wie auch viele andere Foren, die man mit den Suchworten Tuning und Forum gut finden kann.

Gruß
C: