Kennt jemand ein gutes Restaurant für 30sten Geburtstag Süd Berlin?

Hallo Community,

wir suchen gerade etwas verzweifelt nach einer Location/Restaurant für nen 30sten Geburtstag.
Ein DJ sollte dort auch Platz finden. Da es im September ist, fällt draußen aus.
Das ganze in Berlin am besten im Südlichen bis Mitte Berlins. (wir kommen aus Alt-Mariendorf)

ca. 30-40 Personen. Abendbrot mit anschließendem Tanzen.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Was sind denn so denkbare Küchenrichtungen? Heimisch, italienisch, japanisch, afrikanisch, sind Vegetarier/Veganer dabei, wieviel wollt ihr grob investieren?

Bei der Küchenrichtung sind wir ziemlich offen.
Ich sag mal nicht:

  • Chinesisch/Japanisch/Indisch
  • Vegetarisch/Vegan

Investieren so um die 1.000,- Euronen

Hallo,

wir waren mal bei einer Feier im Restaurant Olympia, Buckower Damm 222 eingeladen.
Der dortige Bankettsaal würde sich für die Personenzahl eignen.
Das Restaurant hinterließ einen guten Eindruck.
Ob allerdings die angestrebten € 1.000 dafür ausreichen, wage ich zu bezweifeln (falls der Preis die Getränke beinhalten soll).
Aber einfach versuchen [keine Werbung, keine Verbindung!]
http://www.cafe-restaurant-olympia.de/Raeumlichkeiten/

Gruß Heinz