Hi ich habe seit kurzem die Xbox 360 aber leider noch nicht so gute Spiele dazu habt ihr vielleicht einen Tipp es sollte nicht so brutal sein wenn jemand was kennt bitte melden
Danke im Voraus
Hi ich habe seit kurzem die Xbox 360 aber leider noch nicht so gute Spiele dazu habt ihr vielleicht einen Tipp es sollte nicht so brutal sein wenn jemand was kennt bitte melden
Danke im Voraus
Also ein gutes Spiel ist Final Fantasy 13, hab’s zwar nich selber, aber hab die beiden vorherigen Teile die sind echt super.
grüße Maehks
hallo chris
nicht brutal? da gibts ja fast nur sportspiele. ich liebe top spin:
http://www.topspin3thegame.com/
sehr gutes tennisspiel, und nur brutal anstrengend 
vg louis
Nicht brutal? Verdammt… 
Es wäre ganz interessant, welche Spiele du bereits hast und was du überhaupt magst.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall:
Lost Odyssey (RPG), Mirror’s Edge(Action-Adventure), Mass Effect 1+2 (RPG), Eternal Sonata (RPG), Infinite Undiscovery (RPG), Two Worlds (RPG), The Elder Scrolls - Oblivion (RPG), Tomb Raider Legends (Action-Adventure), Tomb Raider Anniversary (Action-Adventure), Tomb Raider Underworld (Action-Adventure), Prince of Persia (Action-Adventure), Blue Dragon (RPG), Kameo (Action-Adventure), Lost Planet Extreme Condition (Shooter), Civilization Revolution (Strategie), Fable 2 (RPG), Ridge Racer 6 (Arcade-Racer), Star Ocean - The Last Hope (RPG), Tales of Vesperia (RPG), Magna Carta 2 (RPG)
Wie man sieht. Ich stehe sehr auf Adventures und RPGs. Brutaleren Spielen bin ich auch nicht abgeneigt, aber waren ja explizit hier nicht gewünscht, deshalb hab ich mich auf Spiel mit höchstens USK 16 beschränkt. Die Spiele sind übrigens nicht alle Xbox 360 exklusiv. Sehr viele gibt es auch für PC und PS3.
kommt drauf an… nicht zu brutal --> kein ego-shooter
bleiben noch genug genres übrig
was ich z.B. an aktuellen spielen gut finde:
rollenspiel: final fantasy XIII
rennspiel: Forza 3 (simulation, aber z.B 10 runden auf silverstone fahren find ich langweilig)
trials hd vom xbox live marketplace is hammer
sonst fällt mir grad nix ein… ein genre das du magst wär als info nicht schlecht 
Gruß
Chris
Schau doch Mal auf den Marktplatz und lade Dir ne Handvoll Demos runter (falls Du ne Arcade hast: Dafür brauchst Du noch eine Festplatte).
Ich zocke gerade Fable II, ist der Hammer.
Forza3 natürlich für Rennfreaks unverzichtbar.
Ansonsten wie die anderen schon sagten: Gib Dein Lieblingsgenre an, das ist dann einfacher.
Viel Spaß mit Deiner Xbox
Hartmut
www.mmtiger.de
Hier ist eine gute Liste, die auf der Xbox-Liste oben stehen:
GTA IV
Forza Motorsport 3
Alarm für Cobra 11 - Highway Nights
Halo 3
Call of Duty 3
Blur (Autorennspiel)
Midnight Club 3 DUB Edition/Remix (Ist nur für alte XBox, aber die Xbox 360 egal welche version, liest das Spiel. Aber für die 360 kommt auch bald eins raus.)
begleiter
(ich hab ja nur gute gesagt, nett gesagt dass sie lang ist)
Call of Duty Modern Warfare 2 ist das Spiel was die beste Grafik und den besten spielablauf hat zz ist es sehr ausgereift