), für ein Junges Paar (20 Jahre alt). Es sollte strandnah und in einem nicht all zu ruhigen Gebiet liegen. Gerne im Süden der Insel.
Hallo , in Maspalomas gibt es das Riu Palace Meloneras Resort. Dort hat man alles was man im Urlaub braucht.
), für ein Junges Paar (20 Jahre alt). Es sollte strandnah und
in einem nicht all zu ruhigen Gebiet liegen. Gerne im Süden
der Insel.
Hallo!
Tja, strandnah, nicht allzu ruhig und gerne im Süden. Da kommt dann eigentlich nur das SANTA MONIKA in Playa del Ingles in Frage. Das Hotel liegt direkt in/an den Dünen, näher am Wasser geht es nun wirklich nicht mehr, es liegt einerseits so ruhig, dass man nachts schlafen kann, andererseits ist jede Art von Remmidemmi fußläufig zu erreichen. Allerdings ist zu erwähnen, dass das Haus sauber ist, das Personal ist lobenswert nett und freundlich, an der Rezeption spricht man deutsch - aber: das Haus ist in die Jahre gekommen. Wenn man damit leben kann, ist das Haus erste Wahl. Einzelheiten siehe
HolidayCheck http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_…
Man wohnt in 2 Zimmer Appartements mit kleiner Küche und ab dem zweiten Stock haben alle Zimmer Meerblick (in den Zimmern darunter schaut man auf eine Hecke).
Alles nähere ist unter dem obigen Link zu lesen.
Schönen Urlaub
Udo
der Insel.
Hallo Ihr beiden.
Ich kann Euch das Hotel „Sahara Playa“ und das Hotel „Ifa Dunarmar“ in Playa del Ingles empfehlen.
Beide Hotels liegen praktisch direkt am Strand mit seiner Amüsiermeile. Daher ist dort auch immer sehr viel los.
Hoffe geholfen zu haben und wünsche viel Spass auf Gran Canaria
der Insel.
Hallo,
ihr könntet im Hotel Lopesan Costa Meloneras oder Lopesan Baobab (ziemlich neu) wohnen. Beides ist standnah, aber nicht ganz am Strand.
Ganz am Strand gibt es in Playa del Cura das Riviera (ist aber nicht viel los, besonders abends.
Am Las Canteras Strand seid ihr ganz am Strand, da gibt es viele Hotels, aber ist natürlich um einige Grade , besonders im Winter kühler.
Viel Spaß
lg Doris
Tut mir leid, da kann ich nicht wirklich helfen, denn wir sind immer in das ‚Costa Meloneras‘ in Maspalomas/Meloneras gefahren. Das ist zwar ein superschönes Hotel mit der absolut besten Anlage drumherum, ganz nahe am Sandstrand von Maspalomas,wo auch junge Leute hinfahren, aber es ist recht teuer (s. dazu http://www.lopesan.com/de/hotel-lopesan-costa-melone…). Wenn ihr mehr Leben haben wollt, solltet ihr nach Playa del Ingles fahren, aber da habe ich selbst noch nicht in einem Hotel gewohnt. Meine Tochter hat, als sie in eurem Alter war, im Corona Roja gewohnt, das war preisgünstig, allerdings nicht direkt am Strand (s.dazu http://www.ab-in-den-urlaub.de/hotel-Corona-Roja,ro…). Wirklich weit weg sind da aber die wenigsten Hotels.
Abraten würde ich vom Nachbarort St. Augustin, denn da sind die Hotels zwar billiger, aber auch der Hund begraben. Die Hotels sind dort teilweise sehr weit weg vom Strand und der Strand selbst taugt auch nicht viel.
Hallo, wie soll ich ein Hotel unter 1000den empfehlen auf GC- Jeder muß selber wissen welche Ansprüche er hat. Als Hilfe für junge Leute kann ich nur sagen, es sollte Nähe Kashbar sein, denn dort geht es ab für „die Jungen“. Evtl. mal hier stöbern: 3-2-1-weg.de/kanarenspezial/urlaubaufdenkanaren/ … einfach mal nach schauen, geben tut es genug in jeder Preisklasse. Schönen Urlaub, Ralf
Hallo ihr beide,
in Maspalomas gibt es wirklich tolle 4 und 5 Sterne Hotels. Wenn das zu hochpreisig ist, gibts dann noch viele in Playa del Ingles.
Allerdings sieht man hier leider, dass die Hotels alle in den 70er Jahren gebaut wurden und nicht wirklich hübsch sind. Aber in Playa del Ingles steppt der Bär. Hier gibt es jede Menge Bars, Restaurants, Diskos etc.
lg
claudia
der Insel.
Sorry, da kann ich nicht helfen. Wohne immer in gemieteten Häusern.
der Insel.