Kennt jemand ein Theaterstück für ca.20 Personen?

Es sollte lustig sein und mindestens 1h dauern. Perfekt wäre es, wenn man das Bühnenbild möglichst selten umbauen müsste.

Danke für eure Antworten

Gruß Granit67

Hallo,

google mal nach Theaterverlagen. Die haben oft eine Suchfunktion, bei der du die Anzahl der Mitspieler angeben kannst.

LG Nils

Super
Danke, ich werde das gleich mal testen.

Gruß Granit67

Moin,

unter www.theatertexte.de kannst Du nach kostenloser Anmeldung mit einer Suchmaske, die auch die Spieleranzahl berücksichtigt, die Bestände diverser Verlage durchsuchen und direkt Ansichtsexemplare bestellen.

Gruß,

Florian

Hallo,

ich hätte das Stück „Wir spielen Shakespeare“ von Stefan Grimm anzubieten. Es hat zwar etwa 30 Rollen, davon lassen sich aber durchaus welche doppelt besetzen.

Unter http://www.theaterboerse.de/alphab.html#W findest du einen kostenfreien Auszug.

Viele Grüße
Kai

Ich selbst schreibe ab und zu etwas für die theaterbörse.de, die hab ich gewählt, weil man Stücklänge, Personenzahl, Genre und Alter der Mitspieler auswählen kann. Find ich einfach praktisch. Wenn es was neu geschriebenes werden soll, bin ich grad am Aufbau einer eigenen Seite: http://ludwigwinter.de.tl kann dir also gern auch ein Theaterstück passend schreiben. Preise stehen noch nicht fest :smile: