seit ich heute einen Western gesehen hab, frage ich mich, ob es denn einen Wild-West-Ego Shooter gibt. Interessant fände ich etwas mit schöner, intelligenter Story, ner Steuerung wie in Half Life o.ä. und einer Grafik mit Unreal-, Cry-, oder Doom-Engine. Wenn es so etwas noch nicht gibt, weiß jemand ob etwas geplant ist? Wär sicher mal ganz lustig mit Winchester und Colt in einer verruchten Western-Stadt wahlweise für Recht und Ordnung zu sorgen oder die Saloons und Banken auszurauben…
seit ich heute einen Western gesehen hab, frage ich mich, ob
es denn einen Wild-West-Ego Shooter gibt.
Ich glaube es gab einen aber ich weiß nicht mehr wie der hieß, ist auch schon ein Weilchen her.
Interessant fände
ich etwas mit schöner, intelligenter Story, ner Steuerung wie
in Half Life o.ä. und einer Grafik mit Unreal-, Cry-, oder
Doom-Engine. Wenn es so etwas noch nicht gibt, weiß jemand ob
etwas geplant ist?
Jou gerade am Wochenende in ner Spielezeitschrift gelesen soll nächstes Jahr rauskommen, allerdings nur für XBox bzw. Konsolen. Aber natürlich habe ich den Titel vergessen…
Wär sicher mal ganz lustig mit Winchester
und Colt in einer verruchten Western-Stadt wahlweise für Recht
und Ordnung zu sorgen oder die Saloons und Banken
auszurauben…
Ja, aber der einzige den ich kenne ist Outlaws von LucasArts.
Interessant fände ich etwas mit schöner, intelligenter Story, ner Steuerung wie
in Half Life
Bei der Story bin ich mir nicht mehr sicher, ist schon zu lange her. Die Steuerung ist auf jeden Fall Shooter-kompatibel.
o.ä. und einer Grafik mit Unreal-, Cry-, oder
Doom-Engine.
Und genau da hörts auf. Das Spiel hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, die man ihm natürlich auch ansieht. Mit genauen Jahreszahlen kann ich zwar nicht dienen, aber mir war so
ende des jahres vielleicht…
…kommt Desperados 2 raus. (oder auch erst im nächsten jahr)
da gibts auch ne ego-perspektive für schlägereien, schießereien und duelle. der größte teil ist aber halt mehr auf strategie ausgelegt.
wie das erste Desperados…
Half-Life-Mod
Die Grafik ist in der Tat äußerst schlecht. Ich fand das Spiel auch sonst irgendwie öde, obwohl es ganz gute Reviews bekommen hat. Es gibt übrigens einen Half-Life-Mod, der Outlaws simuliert. http://www.planethalflife.com/outlawsmod/about.html
Die Grafik dürfte sogar besser sein als im Original.
Interessant fände
ich etwas mit schöner, intelligenter Story, ner Steuerung wie
in Half Life o.ä. und einer Grafik mit Unreal-, Cry-, oder
Doom-Engine. Wenn es so etwas noch nicht gibt, weiß jemand ob
etwas geplant ist?
Jou gerade am Wochenende in ner Spielezeitschrift gelesen soll
nächstes Jahr rauskommen, allerdings nur für XBox bzw.
Konsolen. Aber natürlich habe ich den Titel vergessen…